...wir sind wieder da und maus schläft jetzt in meinem zimmer hinter dem TV.
im auto ist sie ruhig gewesen...auch ein kleines nickherchen gemacht.
zu hause wollte sie sofort etwas auf die terrasse...wohl mal frische luft schnupfen.
in der klinik habe ich sofort bemerkt (kiki noch im box) das sie *störungen* hat...es ist noch mehr als bevor wir sie eingeliefert haben.
dazu können sie mir noch nicht sagen...es geht alles nach schwere der krankheit (zuerst soll sich pankreas beruhigen, magen darm auch und vor allem soll sie von selber futtern und genug) danach soll die SD richtig eingestellt werden...sind wohl nicht zufrieden wie es bis jetzt lief.
also dem, die SD werte soll man 6 stunden nach medi gabe kontrollieren.
wo ich im laupeneck gefragt habe wenn das am besten ist BB zu machen, sagten sie mir das es egal ist.
erst danach können wir sehen wie es weiter mit diesen motorischen störungen geht.
jetzt sind sie nicht sicher was ist eigentlich wirklich für die problematik verantwortig...weil im MRT war nichts zu sehen.
sie hält köpfli ganz leicht schief...und fast jedes mal wenn sie sich schüttelt, kippt sie auf eine seite.
wir glauben das der verband dass die sonde hält auch etwas stört... ist ziemlich nach bei öhrchen.
sie hat in der klinik gefuttert, heute auch...wir sollen jetzt schauen wieviel das sie futtert, das rest (prozentual) sollen wir ihr *einflössen* .
am dienstag haben wir termin in der klinik...entweder um die sonde zu wechseln oder sie ganz entfernen.
die neurologin ist dann auch da, dann kann mit ihr auch noch mal reden.
kiki war aufgestellt, schmussig...schnurrend ohne ende.
die TÄ meinte, kiki hatte überhaupt kein stress in der klinik...ich konnte mir das erklären, mit ihren gehör verlust.
und ja...sie hat sicher abgenommen...aber schlecht sieht sie nicht aus...vor dem hatte ich so angst.
ich fragte mich ständig, was für eine kiki bekommen wir zurück.
ach ja...sie hat after entzündet...richtig gross und rot.
wo sie DF hatte, habe sie sie gewaschen...aber nicht getrocknet und nicht durchgebürstet...darum hat sie sich ständig geschleckt.
jetzt probieren wir es mit bempathen in griff zu bekommen...noch mal waschen, trocknen und bürsten...
wir sind platt..........
bilder von der süsse