Sooo endlich vorbei.
Naja wie gesagt wir waren ja nicht daheim.
Meine Eltern hatten den Auftrag sich umzuschauen.....vor zwölf war er wie gewohnt an seinem Schlafplätzchen und dann sind meine Eltern auch kurz raus....wieder rein...kein Tapsi mehr zu sehen.....überall geschaut, nix zu sehen, gerufen, keine Reaktion....naja schwarze Katze, schwierig. Da er ja nicht nach draußen abhauen kann konnte haben sie es dabei gelassen da es bei Tapsi ja nix ungewöhnliches ist, dass er sich verkriecht falls ihm was nicht passt. Und sie wollten ihn auch nicht weiter nervös machen, da er ja im Moment ja noch eher auf mich und meinen Freund eingeschossen ist.......
Als wir so gegen 4.00 Uhr (*gääähn*) heim kamen erwartet uns Tapsi völlig relaxt auf SEINEM Sofa.....naja und dann wollte er noch sein Recht wie jeden "Abend" und jagte noch ein paar Leckerlies.
Etwas empfindlicher kam er mir vor, was die Geräusche angeht, lieber mal öfter geschaut, aber ich dachte es wäre noch schlimmer.
Heute ist alles beim Alten, soweit man das beurteilen kann, er hält wie immer den ganzen Tag sein Sitzsackschläfchen. Hat aber gefressen, Klogang alles paletti!!!
HAPPY NEW YEAR!!!!!