Also wir füttern jetzt seit 8 Tagen abwechselnd Schmusy Nature`s Menü:
- Kitten Kalb, Geflügel & Pasta
- Kitten Lachs, Lamm & Reis
- Rind, Geflügel & Reis
Alle drei Sorten werden immer schon sehr sehnsüchtig erwartet und dann natürlich auch sehr gerne und dem entsprechend flott gefuttert!
Ich denke wir werden das nun öfter kaufen. Trotzdem mag ich zwischendurch abwechseln und vor allem reine Fleischmahlzeiten füttern. Ich fühl mich nicht so 100% wohl bei dem Gedanken, dass in den Schmusy Nature`s Menüs überall Reis oder gar Getreide (in Form von Nudeln) drin ist, auch wenn es nur geringe Mengen sind.
Außerdem sollen unsere Katers generell immer sehr abwechslungsreich gefüttert werden, also nie nur eine Sorte über mehrere Wochen, Monate oder gar ein ganzes Katzenleben lang!
Crazy&Minka:
Fisch in Jelly gibt es noch. Es wird jetzt "unterteilt" in:
- Thunfisch in Jelly
- Sardinen in Jelly
- Thunfisch & Gemüse in Jelly
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/schmusy/schmusy_katzenfutter_dosen/7507Das hatte ich auch schon ausprobiert. Die Sorte mit Gemüse wird nur gefressen wenn die kleinen wirklich Hunger haben, aber nicht wirklich gerne. Die beiden anderen Sorten scheinen lecker zu sein, da ist der Napf ruck zuck leer!
Auch das bereits von mir erwähnte Fleisch in Jelly von Schmusy mögen die beiden. Das sieht eigentlich auch nicht verkehrt zu sein, leider halt nicht sonderlich gut deklariert.