Ich möchte das nicht verlinken; es ist zu schrecklich; Einbrecher haben in England ein Kitten in einer Mikrowelle getötet. Hören die schlechten Nachrichten nie auf?
Ich heule mir die Augen raus, weil mein Kater vor 3 Wochen gestorben ist und solche Typen tun mit einer Katze so was? Ich bin oft so am verzweifeln über die Spezies Mensch.
Wie macht ihr das?
liebe Grüße Lulli
Nichts für zarte Gemüter...
Moderator: Moderator/in
- Lulli
- Mega-Experte
Nichts für zarte Gemüter...
Zuletzt geändert von SONJA am 10.12.2011 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Grund: Titel geändert
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen
Re: Schreckliche Nachrichten
Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Bei Facebok musste ich mir im Frühjahr mit ansehen wie eine Katze mit Benzin übergossen und angebrannt wurde.
Am Anfang war ich so naiv zu Glauben das es nur Wasser ist.
Erst wo sie in Flammen stand merkte ich was da abgeht.
Ich spürte meinen Puls bis zu den Schläfen und wäre zum Mörder geworden wen ich die zwei zwischen die Finger bekommen hätte.
An diesen Tag habe ich mich richtig geschämt zur Rasse Mensch zu gehören.
Warum tun solche Menschen so etwas um uns in Rage zu bringen.
Sie genießen die Beschimpfungen wie wir ein gutes Essen!
Sie die Glauben das sie im Net alles tun dürfen ohne bestraft zu werden kommen oft auf die blödesten Ideen!
Werden welche dieser Art geschnappt erfährt man oft das sie keine normale Kindheit hatten wurden von Ihren Eltern geprügelt oder verstoßen!
Eigentlich sind auch eine Art Opfer,sie die nie Liebe und Fürsorge erhalten haben leben so ihre Rache an unschuldigen und schwachen. wie in diesen Fällen an Tieren aus.
Sie zu ändern ist für viele schier unmöglich im Gefängnis ändert man sie nur durch das Wegsperren nicht!
Aber es gibt Projekte in den USA und hier in Deutschland wo Strafgefangene mit Tieren,ich nenne es mal so therapiert werden und das mit Erfolg.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Täter und Opfer das solche Quälerei weniger werden!
http://www.welpen.de/service/overmeier/artikel29.htm
http://hundebande.org/projekt.html
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Tierprojekt-in-der-JVA-Ichtershausen-gestartet-6604248
Bei Facebok musste ich mir im Frühjahr mit ansehen wie eine Katze mit Benzin übergossen und angebrannt wurde.
Am Anfang war ich so naiv zu Glauben das es nur Wasser ist.
Erst wo sie in Flammen stand merkte ich was da abgeht.
Ich spürte meinen Puls bis zu den Schläfen und wäre zum Mörder geworden wen ich die zwei zwischen die Finger bekommen hätte.
An diesen Tag habe ich mich richtig geschämt zur Rasse Mensch zu gehören.
Sie die Glauben das sie im Net alles tun dürfen ohne bestraft zu werden kommen oft auf die blödesten Ideen!
Werden welche dieser Art geschnappt erfährt man oft das sie keine normale Kindheit hatten wurden von Ihren Eltern geprügelt oder verstoßen!
Eigentlich sind auch eine Art Opfer,sie die nie Liebe und Fürsorge erhalten haben leben so ihre Rache an unschuldigen und schwachen. wie in diesen Fällen an Tieren aus.
Sie zu ändern ist für viele schier unmöglich im Gefängnis ändert man sie nur durch das Wegsperren nicht!
Aber es gibt Projekte in den USA und hier in Deutschland wo Strafgefangene mit Tieren,ich nenne es mal so therapiert werden und das mit Erfolg.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Täter und Opfer das solche Quälerei weniger werden!
http://www.welpen.de/service/overmeier/artikel29.htm
http://hundebande.org/projekt.html
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Tierprojekt-in-der-JVA-Ichtershausen-gestartet-6604248
dazu fällt mir nur ein wort ein... UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!
manchen menschen ist echt nicht mehr zu helfen...
manchen menschen ist echt nicht mehr zu helfen...
- malie
- Super-Duper-Experte
Ich kann sowas gar nicht lesen ohne dass mir vor Schmerz der Kopf platzt und ich in Tränen ausbreche.
Es ist einfach nur sooo ................... mir fehlen die Worte, Gibt es dafür überhaupt Worte, die schäbig genug sind diese Schweinecharaktere zu beschreiben?
Ich zittere am ganzen Körper, so sehr nimmt mich das wieder mit
Es ist einfach nur sooo ................... mir fehlen die Worte, Gibt es dafür überhaupt Worte, die schäbig genug sind diese Schweinecharaktere zu beschreiben?
Ich zittere am ganzen Körper, so sehr nimmt mich das wieder mit

malie hat geschrieben:IGibt es dafür überhaupt Worte, die schäbig genug sind diese Schweinecharaktere zu beschreiben?
Tiere zu Lieben heißt für mich nicht nur zu hassen die Tiere quälen und töten!
Es ist wichtig jede Sache von mehreren Seiten zu sehen,nur so kann man objektiv sein und was dagegen tun.
Nur immer die Armen Tiere bedauern hilft keinem.
- IschliebäKatzen
- Super-Duper-Experte
Aber es gibt Projekte in den USA und hier in Deutschland wo Strafgefangene mit Tieren,ich nenne es
Seh ich auch so. Leider gab es, gibt es und wirds auch immer Menschen geben die einfach nur Grausam und brutal sind. Ihnen fehlt die Liebe (allgemein) im Herzen. Ich weiß schon, warum ich nicht bei Facebook bin. Ich möchte so etwas garnicht sehen. Armes Tier, armer Mensch... er weiß nicht was ihm entgeht.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
Klaus. ich gebe Dir recht wenn Du sagst, dass nur das alleinige Bedauern nichts hilft. Fast jeder könnte irgendetwas tun. Aber der Mensch ist eben nicht so. Er nimmt vieles hin, oder sieht weg. Er (Der Mensch) ist eben so gestrickt. Und da gibt es die anderen die versuchen etwas zu tun und dabei recht schnell an Ihre Grenzen kommen. Bei dem einen sind diese recht weit und der andere erreicht sie schnell. Zudem stellt sich immer wieder heraus, dass Tiere eben keine Lobby haben. Und daran haben auch große Orgas zu knabbern. Sie sind dann gezwungen durch spektakuläre Aktionen auf bestimmte Mißstände aufmerksam zu machen, die dann aber leider viel zu schnell wieder vergessen werden.
Ob man solchen Menschen helfen kann, die so etwas tun weiß ich nicht. Schon gar nicht vor dem Hintergrund, dass das Quälen von Tieren oftmals nur die Vorstufe dazu ist, dass solche Menschen sich an anderen Menschen vergreifen.
Ob man solchen Menschen helfen kann, die so etwas tun weiß ich nicht. Schon gar nicht vor dem Hintergrund, dass das Quälen von Tieren oftmals nur die Vorstufe dazu ist, dass solche Menschen sich an anderen Menschen vergreifen.
- Lulli
- Mega-Experte
Re: Nichts für zarte Gemüter...
Ich bin immer noch trauig wegen der kleinen Maus - jetzt ist sie schon im Regenbogenland, das kleine Kätzchen.
Und die armen Besitzer - sie kommen nach Hause und finden so was vor.
Aber ich bin im Moment auch besonders empfindlich - bei uns in der Zeitung verlosen sie Weihnachtsgänse und es gibt Fotos von den Vögeln, wie sie auf der grünen Wiese umherlaufen -
ich mag das nicht sehen, ich will das große schöne Tier auch nicht essen und ich will nicht, dass es stirbt.
Vielleicht auch so empfindlich, weil ja vor 3 Wochen mein Kater gestorben ist.
liebe Grüße Lulli
Und die armen Besitzer - sie kommen nach Hause und finden so was vor.
Aber ich bin im Moment auch besonders empfindlich - bei uns in der Zeitung verlosen sie Weihnachtsgänse und es gibt Fotos von den Vögeln, wie sie auf der grünen Wiese umherlaufen -
ich mag das nicht sehen, ich will das große schöne Tier auch nicht essen und ich will nicht, dass es stirbt.
Vielleicht auch so empfindlich, weil ja vor 3 Wochen mein Kater gestorben ist.
liebe Grüße Lulli
Mein schöner, bester Lulli - ich werde dich immer vermissen