da bin ich wieder

War viel beschaeftigt mit arbeit, aber endlich hab ich ein wenig Zeit euch eine neue Mitbewohnerin vorzustellen.
Wie einige von euch wissen wollte ich einem 10 Tage alten ( heute fast ein monat gross) Mitez helfen da es von seiner MamaMitez verwaist wurde.
Hier mal mini Geschi dazu:
Der oder die kleine wurde eines tages von seiner Mama ins offen stehende Auto der Besitzer getragen und wollt dann sicher auch die Geschwister dazu holen, jedoch ist Besitzer dann weggefahren und die/der kleine blieb alleine eine nacht lang im auto.
Am naechsten tag haben sie et mietz dann gefunden aber die mama erkannte es nicht wieder.
Daher haben die jemanden gesucht der sich um den/die kleine kuemmert. Gute Nachricht war dann das nach ein paar tagen die Mama sich zusammengerissen hat und et mietz wieder bei sich aufnahm.
Daher keine MiniMitez hier bei uns zuhause.
aaaaaber ......
an meinem Geburtstag sind wir ins Kino gefahren da hier Twilight 4 genau an diesem so schoenen Tag in die Kinos ging und aufm Rueckweg hab ich dann ein kleines aber sehr magres wunder gefnden.
Die kleine Alberta!!

das unglaubliche ist das sie meiner Shiva extrem aehnlich ist.
Leider ist die kleine nicht mega gesund gewesen und ist es jetzt auch nicht.....
1. Kraetze ....... Katzenseuche?? Beide gleich? Kenn leider nur den italienischen Ausdruck (ROGNA) Krusten die mega schuppen.... TA hat Spritze gemacht und nun faellt grad alles ab und es waechst auch schon fell an den stellen nach.
2. Atemprobleme.........
3. Pilze
4. Die kleine hat ein gebrochenes hinterbein gehabt welches leider schon verwachsen ist aber nicht in richtiger position, die kleine wird in zukunft wohl durchs leben humpeln muessen. Kommt aber ohne schwierigkeit uerball hoch und runtern

5. Bauchweh!! Momentan hat sie keinen Bock zu fressen es jibt lecker Huhn und babyfutter ... davon schleckt sie ein bissl aber nicht viel. TA hat auch hierfuer eine Spritze gemacht und die muss ja auch erstmal wirken .....
Soo das sind die ersten infos, mag euch jetzt nicht zu viel schreiben. Daher fragen fragen fragen ......