Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Da ich selbst die letzten Wochen krank war, habe ich vieles hier nicht mitbekommen. So auch die kleinen Pampersracker. Menno, was sind die knuffig. Und das kleine Sorgenkind, das hat sich ja prächtig gemacht. Und aus Sorgenkindern können ganz große Racker werden, wie Angel, die schwächelte auch mal und bekam zusätzlich Fläschchen.
Ja hartnäckig das ist sie... eigentlich sind es alle kleine Dickköpfe. Die machen solange bis sie ihren WIllen durch bekommen haben.
Die ziehen sogar meine shcwegen schubladen im Schlafzimmer auf um die Wäsche herauszuschmeisen um dann anschliesen in der schön ausgeräumten Schublade zu pennen...
wahrscheinlich in einer großen Kiste mit Eisenkette drumherum
ALso die Schränke werden bei uns auch schonmal ausgeräumt wenn Madam Teddy drin schlafen möchte aber die Schranktür hab dann meistens ich aufgemacht nur um was raus zu holen oder rein zu tun.
LG Cathi
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Du wirst lachen... die hatte ich auch schon... das dumme ist nur, einen Spalt gehen die Schubladen noch auf.. Was im Schlafzimmer dazugeführt hat, das meine Wäsche Löcher bekommen hat, weil die nun durch einen Spalt gezogen werden mußte...
Allerdings für die Küche hab ich mir das echt überlegt wieder anzuschaffen, immerhin sind es da nur Schüsselchen und Handtücher...