Gut, dass Du einen Termin in der Klinik hast und wie Sabina schrieb, da kann man auch infundieren, falls es nötig ist. Hier sind für Ido Daumen und Pfoten gedrückt. Ganz fest.
Das ist doch prima, dass Du morgen gleich kommen kannst. Schreib Diram Besten heute Abend alles in chronologischer Reihenfolge auf, wann was war - auch die Zahngeschichte Das kannst Du mit Abgeben und die sind über alles im Bilde. Du wirst viel zu aufgeregt sein, um alles zu Erzählen! Wir drücken Ido Schätzgen für morgen alle Daumen & Pfoten!! Drück Dich!
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli
Hi Stefanie, das hab ich schon gemacht, alles schön auf einen Zettel geschrieben was er an Spritzen und so bekommen hat. Heute hat er noch gar nichts gefressen. ich hab ihn nur bissel Traubenzucker mit Wasser und Brühe eingeflöst, aber gefallen tut ihm das nicht. Mist mist mist.... auch das ranitidin hilft nix.
Viele liebe Grüße Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Auch wenn ihm das nich gefällt, da muss er durch Wenn er nicht frisst, hast Du Dir schon Calo PET besorgt? Dann hätte er wenigstens alles was er braucht!
Ist total blöd, aber due reicht nich sowas wie Calpo Pet gehört zu den hochkalorischen Pasten. Meist nur beim TA zu bekommen, kannte ich vorher auch nicht!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass morgen was rauskommt, und vor allem, dass es gut zu behandeln ist. Einen ganz sanften Knuddler für die arme Maus.