Schön dass ihr euch mit freut!
Nun gestern Abend, bzw. nacht, hat er wieder aufs Sofa gepieselt. Die gleiche Stelle. Wir waren nicht mit im Raum, die nächte zuvor hatte ich die Tür nur offen als wir mit drin waren und geschlafen haben. Gestern hab ich wieder so aufgelassen..... Dache schon was macht der Gute denn so lange. Also es lag ja ein Badetuch da, was den größten Teil aufsaugte und ein gebrauchter Pulli von mir, mit dem er ja schon gekuschelt hatte, den Tag zuvor. Er hat es regelrecht mit dem Pulli zugedeckt!
Sonst macht er nirgends hin, ist topfit!
Als ich dann in das Zimmer ging schaute er mir nach wo ich hin gehe, und gleich darauf kommt er hinterher! Er ist mir noch NIE hinterher gelaufen. Obwohlich ihn immer rufe und locke.......Dann pflanzt sich mitten ins Zimmer und schaut so quasi "na, freust du dich?"
Hab dann wie immer auf ihn ruhig eingelabert, blinzel, blinzel, schnurr, schnurr....... Naja musste die Sache ja wieder weg machen, was diesmal leichter war. War nicht so viel. Ich hoffe das irritiert ihn nicht.
Also wenn er ein Blasenproblem hätte würde er doch auch mal woanders "was verlieren", oder was meint ihr?
Es ist immer die gleiche Stelle und immer bei den Klamotten. Hatte schon Angst er war auch im Bett, nein alles trocken. Auch sonst nirgends.
Vorhin beim füttern, hüpft er vom Sitzsack runter geht auf mich zu und biegt kurz vor mir doch wieder ab. Aber immerhin.
Sonst geht normal auf seine Klos.
Wenn es Markierungen sind, wie lange machen die Fellknäuel denn das? Und ist es möglich, dass er es nur macht wenn er alleine im Zimmer ist?
Ich freue mich auf eure Meinung!
Herzliche Grüße
Ulze & Tapsi