Durch Deine Erlebnisse in der letzten Zeit bist Du sicher noch sehr angeschlagen und empfindlich, das würde mir genau so gehen. Es tut mir leid.

Moderator: Moderator/in
Theresa hat geschrieben:Muß ich jetzt meinen Beruf, Werdegang usw. hier öffentlich machen, damit man mir glaubt,
daß ich mit der Sache nichts zu tun habe? Und warum stehen immer wieder diese Unterstellungen
im Raum und warum wird kontrolliert, was ich wo und wann geschrieben habe, welche IP-Adresse
ich habe usw.? Soviel Misstrauen habe ich bis jetzt noch in keinem anderen Forum erlebt.
Daß ist schon ein starkes Stück.
Theresa hat geschrieben: Das sollte mir eigentlich eine Genugtuung sein, denn so fühlt sie
mal wie sich ein Mensch fühlt, dem man Dinge unterstellt, die nicht der Realität entsprechen.
Theresa hat geschrieben:
Nur leider hab ich hier im Gegensatz zu ihr nicht die Fürsprecher, die die über mich getroffene
Aussage entkräften oder meinen Worten Glauben schenken. Anscheinend wird hier mit zweierlei
Maß gemessen.
hildchen hat geschrieben:Bitte fühle Dich nicht angegriffen, weil Katzelotte so eine Überlegung anstellt! Es war nichts weiter als eine Überlegung. Keiner unterstellt Dir hier eine doppelte Persönlichkeit, ist das klar?:
Schuggi hat geschrieben:Monty trinkt immer noch viel auf anraten vom TA wechsel ich wieder zu Royal Canin aber das dauert ja auch eine gute Woche dann wird sich zeigen ob es am Futter liegt mit dem Durst,das wäre nämlich möglich sagt der TA aber wir müssen zum Spezialisten weil er ein Problem mit dem Herzen hat, die Blutergebnisse waren tip top und sein Allgemeinzustand ist sonst ok nur das er mir noch ein bischen zu viel schläft. Danke der Nachfrage...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste