hallo zusammen ein weiterer tag im tagebuch der beiden

vorweg bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet ,haben es auch noch mal im th versucht.....angerufen da doch nicht jeder internet hat (gerade hier nicht) und auch nicht jeder katzenbesitzer etwas von tasso und der
th seite gesucht /gefunden weiß
aber auch hier fehlanzeige die zettel hängen im umkreis von fast 5 km an jedem laden aus also mehr können wir echt nicht machen zu dem ich da meine frau auch bremsen muss denn irgendwo muss der
evt. besitzer auch zeigen das er die katze sucht / noch haben will waren gestern noch spazieren und haben dort haufenweise aushänge von vermissten katzen gesehen (keine war annähernd ähnlich mit unserem fund)
das meiste waren schwarze oder getiegerte kater ich bin froh das ich die katzen nicht mehr in den ungesicherten freigang lasse anscheinend gibgt hier auch ein problem mit tierfängern
zu dem sehen wir hier sehr sehr oft rassekatzen frei laufen die nicht mal ein halsband haben und teilweise auch recht verwildert aussehen überwiegend norweger/main coons (man kanns auf die entfernung nicht genau sagen
dazu haben wir zu wenig erfahrung mit den beiden rassen auch perser flitzen hier recht viele herum) und frau sagt gerade bkh`s flitzen hier auch recht häufig dazu gibts auch eine traurige geschichte
eine aus der familie meiner frau hat bkh`s gezüchtet und alle die nicht blau waren verschwanden auf einmal und im hof waren frische buddelspuhren meine frau war damals noch recht jung 5oder 6 meinte sie sie hat das erst später verstanden und die familie von ihr hat auch keinen kontakt mehr zu dieser person
aber zu erfreulicherem !
die beiden spielen schon fangen wir sind hier fast am dauerlachen die kleine ärgert speedy auch dauernd
wie er läuft am bett vorbei auf einmal kommt eine weiße pfote herausgeschossen und zieht ihm eine pfote weg woraufhin er flitzt und sie ihn jagt
und sie flitzt wenn er sie aus der küche jagt (das bischen sport tut meinem dickerchen glaub ich ganz gut ) XD
und speedy macht jetzt einen auf erziehungsberechtigten
die kleine muuuuuuuuussss eine familie gehabt haben sie sitzt wie selbstverständlich am küchentisch und bettelt und versucht auch auf den tisch zu kommen um zu stehlen
das verhindern wir sowieso wegen der wurmbehandlung da gerade die kids das recht schnell auch bekommen können laut th
also sie bettelt und bettelt ......speedy habe ich das schon sehr jung aberzogen (naja ab und an macht er das auch noch

)
aber heute hat er sie aus der küche gejagt und wie ein feldmarschal hat er sich in der tür breit gemacht und sie nicht mehr reingelassen
und dabei immer so gebrummele und gemurmel von sich gegeben wie nein nein du pöse du hier wird nicht gebettelt
ansonnsten naja er will spielen kommt dann eben auch mal recht schnell auf sie zugeschossen da faucht und knurrt sie noch etwas
aaaaber ich hätte auch angst wenn mit voller geschwindigkeit der dicke auf mich zugeschossen kommen würde wenn ich noch so klein wäre
und selbst das wird immer weniger

nehmts mir nicht übel aber ich glaube das war schicksal XD