Hallo zusammen,
dachte muß euch nun mal wieder schreiben. Beim Zeilen durchlesen sind mir erstmal die Tränen gelaufen. Ist jetzt fast ein Jahr her. Filou kommt mitlerweile gut zurecht mit einem Bein weniger. Er ist fit, frisst gut und gerne und Ärgert Anubis ständig. Wenn ich mir allte Bilder mit noch 4 Beinen anschaue, sieht das doch komisch aus, so anderst.
Viele sehen es am Anfang gar nicht, nur das er so komisch hoppelt wenn er langsam läuft. Am Samstag waren wir mit ihm nochmal beim TA und die Nierenwerte zu testen. Leider hat er noch erhöhte Nierenwerte. Der Treatinin ist bei 2,5 sollte bis 1,6 sein und der Harnstoff ist bei 72 und sollte höchstens 68 sein.
Im Dezember war der Treatinin bei 3,9, Harnstoff wurde nicht getesstet. Im April oder so war ich auch nochmal dort, da war Treatinin glaube bei 3,2, Harnstoff weiß ich nicht mehr.
Was meinst ihr, sollte ich jetzt echt Nierendiätfutter füttern?? Filou geht doch nicht an ungewohntes Futter und FroFu möchte ich bald keines mehr füttern, ist ja eigentlich nicht gesund. Sobald die Dose leer ist, soll fertig sein.
Was meint ihr? Soll ich hoffen das die Werte mit der Zeit besser werden oder doch Diätfutter?
Hänge euch auch mal ein Foto von Filou an. Hat sich toll gemacht.
LG Ingrid
IMG_2519_1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.