Huhu, bei meinen Süßen gibt's eigentlich nichts besonderes neues. Die sind am Spielen (d. h. sich durchs ganze Haus jagen

), Schlafen und mir die Haare vom Kopf fressen. Jetzt weiß ich, was es heißt, wenn eine Katze ihr Futter inhaliert! Diablo "speist", Demonio ist ein kleiner Staubsauger

. Obwohl, ich glaube, so langsam lässt er sich auch bisschen mehr Zeit, vielleicht merkt er, dass er eine Schüssel für sich allein hat jetzt. Und immer wenn sie beim Füttern leer geworden ist, reißt er den Kopf hoch, guckt mich an und verlangt "Nachschlag!" Ich steh mit der Dose parat und füll den beiden so lange nach, bis sie satt sind, damit keine oder nur minimale Reste übrigbleiben, weil - meine alten Damen sind dann auf Futterklau aus, und sie sollen doch Nierenfutter essen. Aber Schüsselausschlecken erlaube ich ihnen.
Außerdem will Diablo weiterhin nicht angefasst werden, streicheln geht nur, wenn er wo liegt. Sobald er auf den Füßen steht, duckt er sich weg und rennt davon. Demonio ist das ganze Gegenteil, der ist schon fast peinlich zutraulich, gibt Köpfchen und schnurrt sich einen ab

- so wie man's halt haben will, nicht ???
AAAAber - was ich grad gelesen habe: Die zwei Mädels dürfen zu Stephie!!!!!!!
IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN
Dann warten wir jetzt alle auf den neuen Thread und - muss ich das noch erwähnen? - Fotos Fotos Fotos Fotos ..........