Beitragvon Fusselfrieda » 05.10.2011 09:53
Diese Forschung läuft schon eine ganze Zeit und ich habe damals gesehen/gehört,dass diese Kühe recht lange damit leben-und dieses ohne Einschränkungen.Ganz im Gegenteil-diese Tiere werden bestens versorgt und verwöhnt und machen keinen unzufriedenen Eindruck.
Und jetzt mal ehrlich?Jetzt erzählt mir hier nicht,dass ihr alle Vegetarierer seid.
Und ich denke,dass es eine Menge von Kühen gibt,denen es nicht annähernd so "gut" geht.
Letztendlich müsst ihr euch einfach mal vor Augen halten,dass Rinder hier zur Nahrungskette dazugehören und nur die wenigsten von ihnen aus Liebe oder Freude gehalten werden und leben können,bis sie tot umfallen.
Jetzt könnt ihr mich von mir aus steinigen.
Möchte dazu erwähnen,dass ich selber eine Kuh habe,die ich "just for Fun" auf der Pferdewiese leben habe und somit zu den Wenigen gehöre.
Lieben Gruss von Mone
.....und den Katzen Diva,Gina,Elea,Fusselfrieda,Paul,Herrn Tobias Totz,Hermine,Lola,Chichi...den Hunden Tömmie,Emmy,Kathi...den Pferden Letha,Gangster,Costa...der Kuh Mathilde...der Bartagame Paul-Bart...2 Wellis,2 Kanaris,2 Mövchen.....und ein paar Fischen.....ähm....keinen vergessen????