Heizungshängematte bei Fressnapf
Moderator: Moderator/in
- Quincy&Junior
- Mega-Experte
- Quincy&Junior
- Mega-Experte
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Hallo,
hier seht ihr wie stabil diese Dinger sind.
[simg]http://web.tiscali.it/varadero_suedtirol/Katzen/Susie-Leo-020.jpg[/simg]
hier seht ihr wie stabil diese Dinger sind.
[simg]http://web.tiscali.it/varadero_suedtirol/Katzen/Susie-Leo-020.jpg[/simg]
Zuletzt geändert von Scrat am 16.12.2006 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- ela2706
- Extrem-Experte
auf seiner roten Hängematte,
jetzt habe ich auch Jasmina mit der Kamera erwischt
*freu*

auf seiner roten Hängematte,
jetzt habe ich auch Jasmina mit der Kamera erwischt

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Eine zweite ? Eigentlich nicht.
Wir sagen hier "Je gleimer, desto feiner!"
Auf gut Deutsch: Je enger man zusammenrückt, desto gemütlicher.
Wir sagen hier "Je gleimer, desto feiner!"
Auf gut Deutsch: Je enger man zusammenrückt, desto gemütlicher.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
- Hoeschmaus3
- Experte
Es ist doch zum piepen, hatte mich soooooo gefreut das Tabsy in die Hängematte geht. Und was macht die Ziege nun? Hier oben geht sie überhaupt nicht mehr rein, hab die Matte nun unten bei meiner Nichte mit aufgehangen, da hängen nun also 2 Matten, legt die Nudel sich da wieder rein. Ist doch kaum zum aushalten, da versteh einer die Katze..........
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Hallo
meine Katzen lieben die Heizungsliegen auch, ich hatte seit Jahren eine, die sich nicht verstellen ließ, aber dementsprechend auch gut aussah. Es sollte aber eine neue her, also nahm ich eine aus dem Futterhaus. Allerdings hatte ich das Problem gehabt, dass sie sich nicht befestigen ließ. Zumindest nicht so, dass es auch ansprechend aussah, der Stoff schlackerte immer merkwürdig hin und her. Also habe ich sie wieder zurückgegeben und die alte rübergehängt.
Ich habe mir jetzt vor kurzem bei www.katzen-deko.de die breite Heizungsliege bestellt. Der Stoff ist sehr hochwertig und sieht auch sehr schön aus. Kann ich wirklich nur empfehlen.

meine Katzen lieben die Heizungsliegen auch, ich hatte seit Jahren eine, die sich nicht verstellen ließ, aber dementsprechend auch gut aussah. Es sollte aber eine neue her, also nahm ich eine aus dem Futterhaus. Allerdings hatte ich das Problem gehabt, dass sie sich nicht befestigen ließ. Zumindest nicht so, dass es auch ansprechend aussah, der Stoff schlackerte immer merkwürdig hin und her. Also habe ich sie wieder zurückgegeben und die alte rübergehängt.
Ich habe mir jetzt vor kurzem bei www.katzen-deko.de die breite Heizungsliege bestellt. Der Stoff ist sehr hochwertig und sieht auch sehr schön aus. Kann ich wirklich nur empfehlen.

- Sunny981
- Super-Duper-Experte
also ich habe die Hängematte bei uns nutzt sie nur keiner es wird mal kurz geguckt was es ist und dann geht sie sofort wieder weg
Ich schick dir meine Adresse mit pn

Ich habe ihnen einen Raschelsack gekauft - liegt nur rum.
Catnipmäuse - keine Beachtung.
Schlafkissen - fast unbenutzt.
Aber unschuldige Handtücher zerfetzen, Haarklammern klauen und damit spielen - das geht. Und widerlich stinkende Baldriankissen finden sie auch toll!!!!

Liebe Grüße

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi
Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“