

Jedenfalls waren wir letzten Monat beim TA und haben alle Katzen impfen und entflohen lassen und uns einen Flohnebel besorgt und eingesetzt.
Ok wir dachten noch endlich ist Ruhe und jetzt sind die Biester wieder da

Lara ist besonders Arm dran, sie zeigt zwar keine Anzeichen von Schmerz oder so, aber sie weißt kleine Kahle Stellen am Kopf auf und hat viele Kratznarben.

Jedenfalls hatten wir heute wieder ne Ta Sitzung und alle Katzen wurden nochmal entfloht und es gab nochmal Flohnebel. Mit dabei war unsere Betreuerin.
Bei Lara aber gab es ja noch das weitere Problem mit ihren Hautproblem, TÄ hat es angesehen und meinte es sei eine Futterallergie, aber andrerseits könnten es auch Flöhe sein, ganz genau könnte das nicht gesagt werden.
Jedenfalls, wollte sie uns ein Speziallfutter verkaufen was 23€ kostet was für sensitive Katzen ist.
davon hat allerdings unsere Betreuerin abgeraten, sie meinte das wäre 1 viel zu teuer und überhaupt wäre Trockenfutter eh ganz schlecht, außerdem hat ihr die sperrliche Info über Laras Allergie nicht gepasst.
Falls es nicht besser wird nach der Flohbehandlung, will unsere Betreuerin mit uns und unseren Katzen zu ihren TA und dort Info holen.
Nun sind wir grad dabei alles zu waschen und sobald das Wetter passt lassen wir den nebel losgehen.
Aber ich wollte mal fragen, ob wir event. die Katzen baden sollten?