Aber das ist ja auch schon bald! Super!
4 Blaue Rassenkatzenmischlinge suchen ein Zuhause
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Re: 4 Blaue Rassenkatzenmischlinge suchen ein Zuhause
Achso, dann hatte ich das "losfahren" falsch interpretiert.
...
- cat.s-eye
- Mega-Experte

Ja ich hatte ja vorher geschrieben, dass erstmal ein Erkundungsbesuch ansteht. War also ein voller Erfolg. Die sind alle 4 soooo Zucker. Will niemand die Mädels?
Heute schon umziehen wäre zu schnell gewesen, ich muss ja jetzt erstmal vorher noch einkaufen......und dann die Wohnung noch "kindersicher" machen.
Hach !

Heute schon umziehen wäre zu schnell gewesen, ich muss ja jetzt erstmal vorher noch einkaufen......und dann die Wohnung noch "kindersicher" machen.
Hach !

Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")

Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet 

- LaLotte
- Extrem-Experte

- Vorname: Dagmar
Das ist ja tollKorat hat geschrieben:die 2 Katerchen bekommen ein traumhaftes Zu Hause bei Catseye mit abgesicherten Garten und zwei 15 Jahre alten Ersatzmuttis
Ich freu' mich für alle Beteiligten!So, nun heißts aber, für die Mädels Daumen drücken

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Cuilfaen
- Extrem-Experte

ach wie schön!
@ Angelika: vielleicht magst du ja dann für die 2 Lausbuben einen neuen Hibbel-und-Mitfreu-Thread aufmachen?
Dann gehen die noch freien zwei Mädels hier nicht so unter.
Ich drück die Daumen, dass die beiden auch bald ein tolles Zuhause finden
@ Angelika: vielleicht magst du ja dann für die 2 Lausbuben einen neuen Hibbel-und-Mitfreu-Thread aufmachen?
Dann gehen die noch freien zwei Mädels hier nicht so unter.
Ich drück die Daumen, dass die beiden auch bald ein tolles Zuhause finden
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- cat.s-eye
- Mega-Experte

Ich hab zur Zeit kein Internet. Bin jetzt bei meiner Tochter Internet schnorren, weil ich ja so das eine oder andere bestellen muss.
Ja, einen neuen Thread will ich eigentlich schon gern aufmachen, aber wie gesagt, erstmal muss ich zuhause wieder ins Netz können, und dann bin ich auch manchmal soo abergläubig, wenn ich mich auf was so freue wie auf die zwei Blauen. Was da noch alles schiefgehen könnte (das darf ich gar nicht sagen, zu oft ist sowas dann schon eingetroffen, das ist richtig unheimlich). Ja ich weiß, bisschen verrückt.
Na wahrscheinlich halt ich's ja doch nicht mehr lange aus, und dann gibt's nen eigenen Thread, zumindest um ein paar von den Bilderchen von gestern zu zeigen, gell?
Ja, einen neuen Thread will ich eigentlich schon gern aufmachen, aber wie gesagt, erstmal muss ich zuhause wieder ins Netz können, und dann bin ich auch manchmal soo abergläubig, wenn ich mich auf was so freue wie auf die zwei Blauen. Was da noch alles schiefgehen könnte (das darf ich gar nicht sagen, zu oft ist sowas dann schon eingetroffen, das ist richtig unheimlich). Ja ich weiß, bisschen verrückt.
Na wahrscheinlich halt ich's ja doch nicht mehr lange aus, und dann gibt's nen eigenen Thread, zumindest um ein paar von den Bilderchen von gestern zu zeigen, gell?
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")

Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet 

- vilica65
- Extrem-Experte

habe das ganze erst jetzt mitbekommen...wie üblich
ich freue mich für die zwei bubeb...einfach supi
hoffentlich finden mädels auch schnell ein neues zu hause

ich freue mich für die zwei bubeb...einfach supi
hoffentlich finden mädels auch schnell ein neues zu hause

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Korat
- Experte

Happy end!
Die Mädels gehen am Samstag zur Stephanie.
endlich kann dieser Thread geschlossen werden.
Die Mädels gehen am Samstag zur Stephanie.
endlich kann dieser Thread geschlossen werden.

- Mozart
- Extrem-Experte

Das mache ich dann doch gerne und freue mich für die Racker. Ihnen und den Dosis wünschen ich tolles Zusammenleben.Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“