Hallo, heute kam die Auswertung von unserem Veterenär. Blacky hatte ein SArkom ein bösartiger Tumor, dadurch daß wir es schnell bemerkten konnte alles schnell wegoperiert werden. die Prognose lautet keine Metastasen (favorable) aber immer wieder abtasten und beobachten.
Puh, GsD habt ihr es rechtzeitig bemerkt und operieren lassen! Weiter gute Besserung für den Schatz und ich drück die Daumen, dass es nix mehr zum Ertasten oder Beobachten geben wird, weil er gesund bleibt
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Hallo , Danke für die lieben Wünsche, ist ja noch mal gut gegangen. Das schlimmste ist jetzt, denn Blacky nach dem Fäden ziehen, beißt sich das ganze wieder auf. Also wieder einen größeren Buster und ab zum tierarzt. heute hat blacky eine Spritze bekommen, daß er keine Schmerzen hat und es ist auch vom Tierarzt gereinigt worden. Bei mir sah das gar nicht so gut aus, habe auch immer Angst, daß ich ihm weh tue. Der Tierarzt meint, ich muß das feste abreiben, damit da keine Entzündung entsteht. Am Dienstag gehen wir dort wieder hin, soll der Tierarzt machen, Ich tupfe das immer nur ab. Tut mir leid der Blacky 6,5 kg, mein Mann meint immer unser schwerer Junge. Muß die Halskrause jetzt noch eine Weile tragen.
Mist, dass er die Naht nicht in Ruhe lässt Was meint der TA, dass es ihn schmerzt, oder juckt? Ich kann gut verstehen, dass du dich nicht mit der nötigen Vehemenz an Reinigen machst. Ich bin in solchen Dingen auch immer viel zu zimperlich... Ich hoffe, es heilt nun ganz schnell, damit Blacky keine Tröte mehr tragen muss