Hallo Ihr Lieben,
sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
So, jetzt ist es leider passiert. Das Schwänzchen ist ab

Gestern wurde es ihr runter genommen als ich bei der TÄ war. Wir waren zur Nachuntersuchung und Simba war
schon ziemlich aggressiv als ihr die TÄ den Verband runter hat weil sie trotz Schmerzmittel wahnsinnige Schmerzen
hatte. Die Haut war auch ganz schwarz und unten an der Schwanzspitze hatte sie ne Staublutung. Die Spitze
war auch schon ganz kalt. Die TÄ meinte dann dass es ihr sehr leid tut, sie hat alles probiert aber alles andere wäre
jetzt nicht mehr vertretbar weil sich die Haut jetzt ablösen würde und meine Kleine so viel Schmerzen hat.
Ich hab das dann auch eingesehen und unter Tränen der Amputation zugestimmt
Sie hat es dann auch gleich gemacht.
So, jetzt hat unsere Kleine nur noch einen Stumpf. Sie hat alles gut
überstanden und wir haben uns damit getröstet dass es besser für sie ist und wir auch immernoch froh sind, wenn man
an den Unfall denkt und wie knapp es denn ausgegangen ist, dass "nur" der Schwanz ab ist. Hab mir ja solche Vorwürfe
gemacht.
Heut ist sie schon wieder wohl auf. Sie soll sich zwar schonen, ist aber gar nicht so einfach denn ihr geht es wieder gut.
Sie bewegt ständig ihr "Stümpfchen" hin und her (als wenn ihr Schwänzchen wieder heil wäre) was sie ja in der ganzen
bangen Zeit gar nicht gemacht hat und wir merken einfach dass es ihr viiiiiieeeel besser jetzt geht. Es war die richtige
Entscheidung!!
Wir haben jetzt einfach eine ganz besondere Fellnase (war sie davor auch schon, aber jetzt noch mehr) ohne Schwänzchen.
Und soll ich Euch was sagen. Sie sieht sooooo toll damit aus!!!! Zum Knuffen!!!!
So, das ist der aktuelle Stand der Euch bestimmt schon brennend interessiert hat.
Fotos folgen noch
Yvonnee