Ich Danke Euch von Herzen.....Ihr seid so lieb....
Es ist schlimm...ständig und überall die Erinnerung.....ich versuche mich immer abzulenken....
Gestern konnr ich nicht hier rein schauen...hatte Angst dies hier alles zu lesen....
und nun sitz ich wieder hier und heule nur noch.....
Einerseits ist eswie eine "Erleichterung" Micky erlöst zu haben....andererseits fühl ich mich schrecklich diesen Schritt getan zu haben...
Beim TA waren sie so lieb....die TÄ schaute sich Micky nochmals an....dann schaute sie mich an....und ich wußte sie sah es auch so.
Nachdem er die Spritze bekam "seufzte" (beim Menschen würde ich es als seufzen betiteln) er 2 mal....als ob er erleichtert wäre klang dies für mich...dann nahm ich ihn auf den Arm und wir durften in ein anderes Zimmer mit ihm sitzen (meine Tochter war dabei, Nino wollte nicht). Dort trat er dann die Reise an.....es ging schnell.....sein Herzschlag war bald nicht mehr zu spüren.
Wir saßen dort noch eine Weile, dann ging es nach Hause....
Wir legten Micky in eine große Kiste, auf ein Shirt von mir, 1 Kuscheltier dazu, 1 Brief den Nino für Micky geschrieben hatte..., Dina legte Blümchen dazu....
So lag er da noch eine ganze Weile und jeder konnte sich nochmals verabschieden.....
Dann deckten wir ihn mit einem Shirt von Nino zu.
Wir beerdigten ihn im Garten, neben einem Busch wo er gerne lag.
Es war so schlimm.....aber nun ist es doch wie erine Art "Erleichterung".....es ist zu Ende gebracht...
Ich weine sehr um Dich lieber Micky, hier ist eine größe Lücke entstanden....und in mir macht sich eine fürchterliche Leere breit........
Ich hoffe Du bist gut angekommen....vielleicht schickst Du mir ja ein Zeichen?
Ich werde noch einen Tread in der Regenbogenbrücke für Micky aufmachen.