ufzzzzzzzzzz, also dass muß ich Euch erzählen....
weiß noch gar nicht was ich davon halten soll.....
*Kurz aushol*
Heute Früh ging der Rolladen kaputt, in Ninos Zimmer, also das "Seil" ist wohl innen gerissen....

, nix ging mehr und es war dunkel (also Rollo unten

)
Hab dann HIlfe angerufen (mein Bruder ist Rolladen/Markisen-Bauer), und er kam vorher.
Oli werkelte also am Rolladenkasten rum......es wurde lauter...ich nahm dann Micky mit hoch zu mir...
Dort wollte er aber nicht bleiben...o.k. er stand an die Türe....
Gut, Micky hab Dir ja versprochen wir gehn raus wenn es besser Wetter wird.....
hab ich dann also gemacht.....wir sind unten an unserm Garten raus....aber.....
Micky merkte dass ich ihm folgte...und er knurrte total....und nicht wenig....ständig, immer wieder....ich versuchte ihn zu beruhigen....da fauchte er mich auch noch an
Er ging hoch zur Straße....Richtung Nachbars Garten...ich immer hinterher....weiter geknurre.....
Dann setzte er sich auf den garagenplatz....hatte endlich aufeghört zu knurren....
Und dann.....plötzlich kamen sie aus alles Ecken.... Mimo,Giulia, Pamuk, Sunny....und Emilio.....
Was war das? Es war ein seltsames Gefühl....wie das letzte Geleit......oder so....
Im Nu waren sie alle da.....verteilten sich um uns herum....fühlte mich fast wie umzingelt.
Dann kam meine Nachbarin raus...sagte...was ist denn hier los?
Ich erklärte ihr die Lage.....behielt aber immer Mikcy im AUge. Der hatte sich dann unter das Auto meines Bruders gelegt.
Mein Mann kam raus.....und fragte.......soll ich Euch nen Cafe bringen?
Ja, warum auch nicht......wir bekamen unsern Cafe und standen so ne Weile nahe bei Micky.
dann fing es an zu regnen.....udn wir zogen usn unters Vordach zurück, Micky lag weiterhin unterm Auto.
Mein Bruder wollte dann gehn.....klasse...und jetzt?
Micky war nicht zu bewegen......
Oli ließ den Motor an, aber auch das beeindruckte Micky nicht.
Ich legte mich hinters Auto...Olii ließ den Wagen leicht anrollen....Micky keinerlei Reaktion....ufz
der Wagen rollte langsam weiter.....ich achtete auf Micky......puh...was für ne Aktion.....Auto war dann weg und Micky lag immer noch unbeeindruckt an der selben Stelle.
Uahhhhhhhhhhh, ich bekam fast nen Herzkasper bei der Aktion......aber alles gut....ufzzz
Ich nahm dann Opi und trug ihn rein....