Nüchterne Katzen...

Besuch beim Tierarzt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tierarzt und Katzen
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Nüchterne Katzen...

Beitragvon SONJA » 28.07.2011 22:39

Nüchterne Katzen (wg. Blutabnahme morgen) sind etwas gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nerviges!

So eine Terror-Bande, bald fangen sie vermutlich an, die Tapeten von den Wänden zu knabbern, um zu demonstrieren WIE hungrig sie sind :roll: :lol:
...


Benutzeravatar
Blossom
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 639
Registriert: 07.07.2010 12:35
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Nüchterne Katzen...

Beitragvon Blossom » 28.07.2011 22:40

Oh je... :s2453:
Dann wünsch ich dir gute Nerven für die Nacht

:s1958: :s1958:
Liebe Grüße von Heike mit Lucky und Milo
... und Sammy - du bist für immer in unseren Herzen!

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Nüchterne Katzen...

Beitragvon user_4480 » 28.07.2011 22:41

Gute Nerven!! :lol:

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Nüchterne Katzen...

Beitragvon LaLotte » 29.07.2011 00:26

Eine nüchterne Katze ist schon eine Herausforderung. Gleich drei derer, das möchte ich mir gar nicht vorstellen... :roll:
Ich wünsche euch Nerven wie Stahlseile und eine gut gefüllte Packung Oropax!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nüchterne Katzen...

Beitragvon SONJA » 29.07.2011 07:23

Um 4h hat Pumba zum Sturm gerufen - seitdem ist Terror pur (inkl. ausgeräumtem Regal) :lol: Cookie sitzt seit 6h im (offenen) Kennel und wartet, dass es endlich los geht.
:s2453:

Aber jetzt geht's los...


lg
sonja
...


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19919
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Nüchterne Katzen...

Beitragvon Mackica » 29.07.2011 07:46

Ihr Armen, ein Glück ist die Nacht überstanden.

Ja, ich kenn das mit den nüchternen Katzen. Mirie frisst ja sogar schon die Wohnungseinrichtung wenn sie nur ne Stunde über der Futterzeit drüber ist. Wenn sie nüchtern bleiben muss, regt sie sich dann irgendwann so auf, dass sie sich übergibt. Und wenn Thaayo MIT nüchtern werden muss, übergibt er sich dann aus Solidarität gleich mit. War hier zumindest letztes Mal so. :roll:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Nüchterne Katzen...

Beitragvon malie » 29.07.2011 09:48

Booh nee! Schlimmer gehts nimmer!
Ich find das sowas von schlimm! :?
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Nüchterne Katzen...

Beitragvon Mary51 » 29.07.2011 09:52

Oh ja...das kennen wir hier auch zu gut u.es wird auch bei uns mit Innbrunst gehaßt...auch von den Dosis.Gsd ist es ja nicht zu oft das wir nüchtern zum TA müssen.Alles gute für euch heute für die Blutabnahmen :s1958: :s1957:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala



Zurück zu „Tierarzt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste