Alles Gute für den süßen Gismo

Moderator: Moderator/in
vilica65 hat geschrieben:das tut mir aber leid...informiere dich sehr gut was es nierendiätfutter angeht
drucke euch die daumen
Ich würde das nicht unbedingt im Zusammenhang sehen. Röschen ist kein junger Hüpfer mehr und viele Katzen bekommen im Alter Probleme mit den Nieren. Zum Glück weißt du es und kannst gegen steuern.Mrs Spock hat geschrieben:Schade, die Verschlechterung der Nierenwerte ist relativ selten nach einer Radiojodtherapie.
Mrs Spock hat geschrieben:Schade, die Verschlechterung der Nierenwerte ist relativ selten nach einer Radiojodtherapie. Aber es lässt sich nicht ändern.
Cuilfaen hat geschrieben:Mrs Spock hat geschrieben:Schade, die Verschlechterung der Nierenwerte ist relativ selten nach einer Radiojodtherapie. Aber es lässt sich nicht ändern.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass SDÜ CNI verschleiern kann? D.h. dass sich die CNI erst zeigt, wenn die SDÜ erfolgreich behandelt wurde/wird?
Könnte das damit zusammenhängen? Oder habe ich das falsch im Kopf?
Hast du mal in deinen Spam-Filter geguckt?Servuskitty hat geschrieben: irgendwie hat das mit der "Emailnachricht bei neuen Beiträgen" nicht mehr funktioniert
Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste