Ach, Ihr seid echt lieb.
Ich finde ihn auch wunderschön. Nicht nur vom Aussehen, sondern so insgesamt. Und ich denke auch, dass er hier vielleicht entspannter wird und gar nicht mehr so ein Haudegen ist. Ich hoffe, dass er dann ausgeglichener wird, wenn er sich wohlfühlt und sein eigenes Reich und Revier hat.
Ja, ihr habt Recht: Die Woche wird noch ziemlich lang werden. Wir haben schon hin und her überlegt, ob wir ihn nicht eher holen können. Aber es geht einfach nicht. Wir haben erst ab 1. August Urlaub und da hat es einfach keinen Sinn.
Gestern haben wir seinen Kratzbaum aufgebaut! Bin so gespannt, ob Boomer den auch nutzt. Im TH hat er ja nur Bretter.
Ich bin schon sooo aufgeregt. So eine innere Unruhe hab ich. Kennt Ihr sicherlich auch nicht wahr?
Natürlich fahren wir nächste Woche noch ins TH zum ihm und zum Seppel. Die kennen uns da schon alle
Ja, ich glaube auch, dass mein süßer kleiner Felix mir da einen Wink gegeben hat. Ich sitze ja jeden Tag an seinem Grab und dort ist auch meine Entscheidung für Boomer gefallen. Plötzlich war es für mich ganz klar, wen ich zu uns holen muss. Ist schon komisch nicht wahr?