nicht noch mehr Bilder...

sonst komm' ich vorbei und hole sie mir
Moderator: Moderator/in

Gwynhwyfar hat geschrieben:Die schwarze Nase entspricht aber so gar nicht dem Standard!!!
 Finde aber auch, die schwarzen Bengalen sollte im Standard aufgenommen werden.
 Finde aber auch, die schwarzen Bengalen sollte im Standard aufgenommen werden.

Mit Klobürstenschwanz und gehörig den Kater angefaucht, aber der is keinen Millimeter von seinem Napf abgerückt
 Mit Klobürstenschwanz und gehörig den Kater angefaucht, aber der is keinen Millimeter von seinem Napf abgerückt   Es ist Beatrizia, die rausgefunden hat, wie sie aus dem Stall kommt. Ich denke es ist dann bald soweit, dass ich den Stall aufmachen muss. Jetzt wurden alle entwurmt.
 Es ist Beatrizia, die rausgefunden hat, wie sie aus dem Stall kommt. Ich denke es ist dann bald soweit, dass ich den Stall aufmachen muss. Jetzt wurden alle entwurmt. Aber derzeit toben gerade alle wild.
 Aber derzeit toben gerade alle wild.

Gwynhwyfar hat geschrieben:Heute morgen stand das erste Russen Baby in der Küche neben Mikesch und wollte fressenMit Klobürstenschwanz und gehörig den Kater angefaucht, aber der is keinen Millimeter von seinem Napf abgerückt
Es ist Beatrizia, die rausgefunden hat, wie sie aus dem Stall kommt. Ich denke es ist dann bald soweit, dass ich den Stall aufmachen muss. Jetzt wurden alle entwurmt.
 Beeindruckt hat es ihn auch nicht; im Gegenteil, er hob seine Pfote und hat sie vorsichtig auf ihr Köpfchen gelegt. Sie machte einen Satz nach oben und gleichzeitig zur Seite
 Beeindruckt hat es ihn auch nicht; im Gegenteil, er hob seine Pfote und hat sie vorsichtig auf ihr Köpfchen gelegt. Sie machte einen Satz nach oben und gleichzeitig zur Seite  

vilica65 hat geschrieben:schau mal diese primadonna wie sie sich abstütz und lächelt dazu...das wird aber eine....

Im Normalfall knurrt er aus Prinzip die Kitten an. Aber das ist auch gut, dann verstehen sie, ok alter Kater lieber aus dem Weg gehen.
  Im Normalfall knurrt er aus Prinzip die Kitten an. Aber das ist auch gut, dann verstehen sie, ok alter Kater lieber aus dem Weg gehen. 

LaLotte hat geschrieben:Ich höre sie schon im Interview: Wir hatten ja gaaaar nichts! Wir waren damals neun Kitten im Laufstall und mussten uns eine Höhle teilen..."
Da Katzen zu den wenigen Tieren gehören, die nicht nur durch learning-by-doing, sondern auch durch Beobachtung lernen können, werden die anderen bald folgen. Dann wirds turbulent bei euch

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste