hört sich vielleicht etwas doof an, aber wußte nicht wie ich es sonst schreiben sollte.
Filou hatte vor 1 1/2 Wochen eine verstopfte Analdrüse und war wegen Blut am Kot beim Tierarzt, dort
wurde eben die Analdrüse ausgedrückt. Mit dem Antibiotika wurde es dann auch besser.
Allerdings hatte er am Donnerstag diese Woche wieder Blut am After. Bin dann gleich zur TÄ. Er hat dann erst mal
ein Antibiotika gesprizt bekommen das 2 Tage hält und seit Samstag bekommt er eine Paste für 5 Tage.
Entwurmt habe ich ihn gestern und nun soll auch noch Kot eingeschickt werden.
Das Problem ist nun, ich habe ja 2 Kater und soll aus jeden fall den Kot von Filou einschicken, aber der geht einfach
nicht aufs Klo. Bisher hat er immer nur gepinkelt. Schau seit gestern nun wirklich drauf, ob er geht. Wenn ich mal kurz nicht da bin, dann mache ich auch die Küchentüre zu (da steht das Katzenklo noch bis das Bad fertig ist), aber in der nacht kann ich es ja nicht ganz wegmachen.
Wie macht ihr das den?? Will die beiden für die Nacht auch nicht unbedingt trennen, aber so langsam läuft die Zeit.
Die TÄ vermutet, dass es vielleicht noch mit dem abgenommenen Bein zusammen hängt, da wurden ja Vieren gefunden worauf er resistent war.
Dachte das es nun endlich überstanden ist, aber nein, jetzt kommt das nächste. Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll.
Habt ihr den einen Rat oder Tips wie ich ihn zum sch***en bekomme??
So das es auch nicht gerade in der Nacht ist.

Bin für Tips echt dankbar.
LG Ingrid