Katzelotte hat geschrieben:Hallo Heike,
habe bis jetzt still mitgelesen, gehofft, wütend und einfach nur schockiert über das VA.
Die letzte Aussage "sie soll sich da raushalten" ist das Allerletzte.
Leider kann man da nicht mehr viel machen. Was ich auf jeden Fall - nach der Aussage des VA - machen würde:
1. den Tierschutzbund kontaktieren und fragen, was für Möglichkeiten noch bestehen (oder die schalten sich sogar mal ein)
2. die örtliche Presse über die Zustände und vor allen Dingen des VA unterrichten
3. sowie die hiesigen Vorgesetzten des VA von dem Verhalten informieren und mich (massiv) beschweren.
Ansonsten drück ich den Felli's - und vor allen Dingen Beni - ganz fest die Daumen.
Ja und dabei hat sie ja bei der Aktion das meiste getan(die trächtige Katze aufgenommen die Geburt der Tod der Kitten und Mama und die hohe TA Rechnung) und vor allem die Emotionalen Momente,die Freunde der Rettung,der Geburt und dann die Trauer aber ne das VA sieht ja nur alles von der gesetzlichen Seite(müssen die wohl auch) LEIDER
Leider (wegen der katzen) habe ich keinen Kontakt mehr zu der Familie aber ich bereue nicht das ich ihnen das VA geschickt habe,mir tut es nur leid das sie nichts machen konnten /wollten