Hilfsaktion für Kitten - was macht das Veterinäramt Seite 7
Moderator: Moderator/in
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Hilfsaktion für Kitten - was macht das Veterinäramt Seite 7
2 trächtige Katzen und 2 Katzenbabys (6 Wochen) brauchen Hilfe
Die beiden trächtigen Mädchen sind selber erst 9 Monate alt und wurden von ihrem eigenen papa gedeckt.
Eine davon bekommt in den nächsten Tagen schon ihre Kitten also da ist Eile angesagt da ist es schon fast punkt 12 bei der anderen dauert es noch etwas.
Die beiden sowie die 2/ 6 Wochen alten Kitten gehören einer Bekannten,sie kann sie nicht behalten und auch die trächtige Mama kann sie nicht behalten.
Desweiteren möchte sie die 2 Katzendamen die sie behalten möchte operieren lassen nur dazu fehlt der Familie leider das Geld.
Habe davon auch gestern erst erfahren und bin schon seit 2 Tagen am schreiben und telefonieren.
Ich bin echt tierisch sauer und traurig zugleich
Die beiden trächtigen Mädchen sind selber erst 9 Monate alt und wurden von ihrem eigenen papa gedeckt.
Eine davon bekommt in den nächsten Tagen schon ihre Kitten also da ist Eile angesagt da ist es schon fast punkt 12 bei der anderen dauert es noch etwas.
Die beiden sowie die 2/ 6 Wochen alten Kitten gehören einer Bekannten,sie kann sie nicht behalten und auch die trächtige Mama kann sie nicht behalten.
Desweiteren möchte sie die 2 Katzendamen die sie behalten möchte operieren lassen nur dazu fehlt der Familie leider das Geld.
Habe davon auch gestern erst erfahren und bin schon seit 2 Tagen am schreiben und telefonieren.
Ich bin echt tierisch sauer und traurig zugleich
Zuletzt geändert von Mozart am 02.05.2011 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Themen-Titel geändert
Grund: Themen-Titel geändert
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
-
- Super-Duper-Experte
Re: Hilferuf 2trächtige Katzen und 2 6 Wochen alten Kitten
Tierisch sauer bin ich auch
Wann wachen die Leute endlich auf?! Ist ihr bewusst, dass sie an ihren ohnehin viel zu jungen Katzen mit dem Vater Inzucht betreibt?!
Ich könnt grad k*tzen, tut mir leid!
Ich kann nur hoffen, dass ALLE Katzen von ihr eine tolle Familie finden!

Wann wachen die Leute endlich auf?! Ist ihr bewusst, dass sie an ihren ohnehin viel zu jungen Katzen mit dem Vater Inzucht betreibt?!

Ich könnt grad k*tzen, tut mir leid!
Ich kann nur hoffen, dass ALLE Katzen von ihr eine tolle Familie finden!
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Ja auch ich bin stinkesauer,ich bin seit gestern nur am suchen,schreiben und telefonieren aber mir geht es nur um die süßen denn von den Leuten wird man nie ein Dankeschön hören aber das ist mir egal mir geht es nur um die süßen
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Uff.
Bei soviel Desinteresse könnt man ja fast wieder mal gepflegt ausflippen. Unglaublich, wenn man nichtmal Geld für die Kastration hat sollte man es echt lassen.
Ich drücke vor allem als erstes sehr die Daumen dass die Kitten gesund auf die Welt kommen... da ist bei Inzucht ja nicht unbedingt selbstverständlich.
Was hast du denn bisher getan oder mit wem in Kontakt gesetzt?

Ich drücke vor allem als erstes sehr die Daumen dass die Kitten gesund auf die Welt kommen... da ist bei Inzucht ja nicht unbedingt selbstverständlich.

Was hast du denn bisher getan oder mit wem in Kontakt gesetzt?
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

-
- Super-Duper-Experte
Heike, ich bin auch dir nicht böse und weiß deinen Einsatz zu schätzen. Toll, dass es noch Leute gibt, die sich für Tiere einsetzen. Danke 

- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Nemo loves Kibah hat geschrieben:Heike, ich bin auch dir nicht böse und weiß deinen Einsatz zu schätzen. Toll, dass es noch Leute gibt, die sich für Tiere einsetzen. Danke
Ich würde für Tiere alles tun
Meine Katzen wurden schon mit 6 Monaten kastriert,bei sowas gehe ich auch dem Teufel vor die Tür.
Ich habe mich mit einer Dame vom Saarländischen Tierschutz in Verbindung gesetzt und einigen Tierschützern auch bei uns in der Nähe die 2 Kitten sind so unglaublich süß so klein und zart ach manche Leute behandeln Tiere einfach nicht als Lebewesen und dabei sind sie Deine besten Freunde viel beser als die Gattung Mensch.
Unsern großen Kater haben wir schon von einer Fmilie die ihn nicht mehr wollte und die Hündin Kalija naja das war auch so ne Sache (ihre alte Besitzerin die ,die ihre Mutter hat)sucht noch den Kontakt zu mir aber ich blocke soweit wie es geht ab sollen die doch selber was in die Welt setzten ansttatt ihre Tiere als Brutmaschinen zu benutzen
Falls hier ein paar extra Buchstaben dabei sind,meine Lisa hilft mir beim schreiben

- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Re: Hilferuf 2 trächtige Katzen und 2 sechs Wochen alten Ki
Habe es außerdem auf meiner Facebookseite und bei WKW eingestellt und die Dame vom TS hat es bei WKW in einigen Gruppen und einige Bekannte von mir helfen auch
Vielleicht gehe ich morgen mal wieder hin und mache Bilder
Vielleicht gehe ich morgen mal wieder hin und mache Bilder
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
so die hochträchtige und 1 Kitten sind bei einer sehr lieben Dame vom Tierschutz saarland, sie wird die Baldmama und ihre Kitten selber behalten(keine Pflegestelle) und das 1 Kitten ist schon zur Kontrolle beim TA (ist auch bei einer sehr erfahrenen Tierschützerin untergekommen) habe mir die letzten tage die Finger wund geschrieben und fast nur am Telefon gehnangen .
Hoffe ich kann wieder Bilder hochladen (von den Kitten) bleibe mit beiden damen in stetigem Kontakt und werde Euch immer mit den aktuellen News versorgen
Hoffe ich kann wieder Bilder hochladen (von den Kitten) bleibe mit beiden damen in stetigem Kontakt und werde Euch immer mit den aktuellen News versorgen
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Außerdem habe ich was ungeheuerlliches erfahren es mußten 3 Kitten gewesen sein 1 davon wäre bereits seit 2 Wochen vermittelt habe der Tante aber auch angesagt,das ich ihr jetzt keine Ruhe lassen werde und würde dafür sorgen das sie all die Katzen kastrieren läßt
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Good news
Die Frau die den kleinen moment in Pflege hat war bereits heute schon beim TA.
Es ist wirklich ein Katerchen,er ist ungefähr 8 Wochen alt er hat schon fast alle Zähnchen ,die Augen sind fast ganz gefärbt er wiegt 800 g.hat keine Flöhe und ist kerngesund,schnurrt wie ein Motor und hat tierischen Hunger
Die Frau die den kleinen moment in Pflege hat war bereits heute schon beim TA.
Es ist wirklich ein Katerchen,er ist ungefähr 8 Wochen alt er hat schon fast alle Zähnchen ,die Augen sind fast ganz gefärbt er wiegt 800 g.hat keine Flöhe und ist kerngesund,schnurrt wie ein Motor und hat tierischen Hunger
-
- Super-Duper-Experte
Ich drück so doll die Daumen, wie ich kann 

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Schön, dass du bereits Erfolg hattest!
Ja, mach' das. Geh der Tante auf die Nerven. Am besten so, dass sie gar keine Katzen mehr da haben möchte. Besser wär' das für die Tiere...
Ich drück' dir die Daumen!
Ja, mach' das. Geh der Tante auf die Nerven. Am besten so, dass sie gar keine Katzen mehr da haben möchte. Besser wär' das für die Tiere...
Ich drück' dir die Daumen!
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Sorry die Qualität der Bilder ist nicht besonders habe sie bei WKW kopiert und vergrößert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte
Habe heute die Nachricht bekommen,das der kleine zusammen mit einem anderen kitten ein neues zuhause gefunden hat in dem er in 3 Woche einziehen kann,die neue Dosi hat dann Urlaub und kann in der Eingewöhnungsphase bei ihnen bleiben.
Gott sei Dank erst mal bei dem kleinen Kerl ein Happy End mal sehen wie es bei der trächtigen weitergeht stehe mit der Dosi in Kontakt .und dann wäre ja noch die trächtige Mietze bei den Leuten
Gott sei Dank erst mal bei dem kleinen Kerl ein Happy End mal sehen wie es bei der trächtigen weitergeht stehe mit der Dosi in Kontakt .und dann wäre ja noch die trächtige Mietze bei den Leuten
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Ich finde es sooo toll dass DU Dich kümmerst....Danke dafür!!
Drücke allen Fellis die Daumen dass sie ein schönes Zuhause finden

Drücke allen Fellis die Daumen dass sie ein schönes Zuhause finden

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)