So richtig lässt sich das auf Fotos gar nicht erkennen (fällt mir gerade so auf). Ich weiß noch, wie mein Paps Röschen im Februar das erste mal seit einigen Monaten zum Urlaubssitten wieder gesehen hatte: "Ist der dünn geworden". Besonders am Becken fühlt man eigentlich nur noch die Knochen

.

Und kleiner Vergleich mit Pebbles (sie wiegt ca. 4,2 kg).

So richtig mit Appetit frisst er immer noch nicht, aber er frisst.
Servuskitty hat geschrieben: Und er verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Und die 2 Stunden Höchstschmusezeit kann ich leider nicht einhalten
Das ist bei mir ähnlich. Ich hab einen kleinen Stalker hier

. Und dass ich die 2 Stunden nicht einhalten kann, war mir von Anfang an klar. Der Doc in Norderstedt meinte auch, dass man es da nicht so eng sehen muss. Ihn auf Abstand zu halten und die Zuwendung zu entziehen wäre nur noch Extrastress. Und ich bin auch der Meinung, wenn die Katzen noch so viele gefährliche Reststrahlung aufweisen würden, hätte man sie nicht aus der Klinik entlassen.
Dein Mäusle ist übrigens ein ganz Hübscher

. Kaum zu glauben, dass er noch schöner werden könnte

.
Ich werde mich jetzt aufs Fahrrad schwingen und zum Fressnapf radeln. Ich hole ein paar Futterproben (egal ob hochwertig oder nicht). Mir gehts jetzt darum ein Futter zu finden, dem er momentan nicht widerstehen kann.
Was fütterst du den deinem Mäusle? Ich kann jede Anregung gebrauchen

.