Dank euch für die vielen Daumen. Die müssten jetzt noch die nächsten 10 Tage gedrückt werden

.
Nein ernsthaft, ich denke mal die nächsten 3, 4 Tage werden zeigen wie Röschen die Therapie annimmt. Danach geht es "nur noch" um den Abbau der Radioaktivität (Gott wie das klingt).
@ Vesna: Ich habe während der Autofahrt zwischendurch an euch denken müssen und der süßen Bella die Daumen gedrückt. Ich freu mich sehr für euch, dass alles gut ausgegangen ist

.
Wir kamen verkehrstechnisch gut durch, kurz vor 11 Uhr waren wir da. Leider mussten wir dann noch über eine Stunde warten. Das fand ich gar nicht gut. Für ein Tier ist so eine lange Autofahrt schon stressig und dann noch so eine lange Wartezeit...

.
Die Voruntersuchung dauerte dann schließlich auch nur knapp 10 Minuten, dann ging es ins Diagnostikzentrum rüber und ich konnte mit Dr. Franke (dem Nuklearmediziner) sprechen. Er war sehr nett und hat mir alle Fragen (die mir noch einfielen) ruhig beantwortet und erklärte mir den weiteren Ablauf.
Er beruhigte mich in der Hinsicht, dass die Mitarbeiter der Klinik sich so gut wie es ihnen unter den Sicherheitsvorschriften möglich ist, liebevoll um Röschen kümmern werden. Die meisten von ihnen hätten selbst Katzen, sie wüssten schon genau wo sie drauf achten müssten

.
Dann hab ich mich noch kurz meinem kleinen Schatz verabschiedet und bin dann mit meinen Paps nach Hause gefahren. Röschen hat mittlerweile das Schlimmste hinter sich, jetzt beginnt die lange Wartezeit. Er ist in dem Raum mit den Boxen auch nicht allein, zwei weitere Katzen wurden heute auch zur RJT aufgenommen. So können die 3 sich wenigstens gegenseitig ihr Leid klagen und über ihre Dosis schimpfen

.
Morgen früh ruf ich kurz an und frage wie es ihm geht. Ich selbst bin noch bissle überdreht. Kein Röschen der um die Ecke schielt und mit sanften Mauzen auf sich aufmerksam macht. Oder das bekannte leise "Plopp" wenn er sich auf den Boden fallen lässt um sich das Bauchi kraulen zu lassen. Seltsam ist es schon ohne den kleinen Mann

.
Momentan kuschele mit Pebbles auf dem Sofa. Jetzt muss sie mich das erste Mal seit fast 16 Jahren nicht teilen. Mal schauen, ob es ihr gefällt, oder ihr Röschen doch fehlen wird. Momentan wirkt sie wie immer.
So, das war erstmal ein etwas wirrer Tagesbericht.
Danke noch nochmal, dass ihr mir so lieb zuhört und für meinen kranken Schatz die Daumen drückt. Bin wirklich froh, so ein tolles Forum mit so lieben Menschen gefunden zu haben

.