In den letzten Monaten gab es bei uns für die Tigers wieder "Opticat" vom Lidl. Ist mit 49 Cent/400g Dose und von der Zusammenstellung meiner Meinung nach in Ordnung. Beide zusammen futterten eine Dose am Tag. So weit so gut. Nur in den letzten Wochen verlangten beide mehr als ihre 200g täglich!

Das geht ja mal gar nicht, zumal Teddy noch immer auf Diät ist (was nicht wirklich was gebracht hat bisher...

). Jetzt war ich dann letztens mal wieder in der Stadt und wollte zu dem Laden, wo es "Classic Cat" gibt, doch der Laden existiert nicht mehr!

Also mal im Internet gesucht. Bei ebay gibts nur immer 24 Dosen von einer Sorte. Aber was soll ich mit 5x 24 Dosen? Nachher futtern sie es nicht mehr und ich habe dann die Dosen hier stehen...

Eben habe ich dann die Seite
www.futterplatz.de gefunden, wo man auch "Classic Cat" bestellen kann. Allerdings weiß ich nicht wie zuverlässig die sind. Und schon kommen wir zu meinen Fragen: Kennt einer von Euch diese Seite oder weiß noch eine andere Seite, wo man "CT" bestellen kann?
Den Plan Lizzy zu barfen habe ich zwar weiterhin verfolgt, ihr ab und zu rohes Fleisch gegeben, aber irgendwie naja... Muss ich demnächst nochmal intensivieren...