Sprüh die Villa doch mal mit Feliway ein

Moderator: Moderator/in
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang

das ist MM`s Villa - steht doch auch drauf, :wink
  das ist MM`s Villa - steht doch auch drauf, :wink
 Viele Grüße Mazi mit Speedy

LaLotte hat geschrieben:Tja M.M., warum wir so schauen? Weil du ohne Ende süß bist

und unschuldig schaust du wirklich auch aus
  und unschuldig schaust du wirklich auch aus  

Schlau ist sie...das muss ich echt sagen. Bin immer wieder erstaunt, wie schnell sie was versteht. Sie weiß genau was sie darf und was nicht. Ist echt Wahnsinn.
 Schlau ist sie...das muss ich echt sagen. Bin immer wieder erstaunt, wie schnell sie was versteht. Sie weiß genau was sie darf und was nicht. Ist echt Wahnsinn.
 Ich lasse gerade die M.M. raus und schaue in die Villa. Wer sitzt da drin
 Ich lasse gerade die M.M. raus und schaue in die Villa. Wer sitzt da drin  Zorro, seit bestimmt 1h, weil es so geregnet hat. Aber M.M. hat das nicht gejuckt. Die hat nur rein geschaut und ist weiter gelaufen. Ich habe den Deckel geöffnet und ihn raus geschmissen. Das ist doch eine Villa für M.M. Der Kerl tut mir schon leid, mit seinen Kulleraugen
  Zorro, seit bestimmt 1h, weil es so geregnet hat. Aber M.M. hat das nicht gejuckt. Die hat nur rein geschaut und ist weiter gelaufen. Ich habe den Deckel geöffnet und ihn raus geschmissen. Das ist doch eine Villa für M.M. Der Kerl tut mir schon leid, mit seinen Kulleraugen  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste