das neuste.....
waren letzt montag mit bella BB machen (medispiegel bestimmen auch)
bella hat gezittert wie ein blat auf dem wasser
blut gab sie sehr wenig / zuwenig getrunken....sah man später auch im BB
grad am montag am abend rief die TÄ-in an die BB gemacht hat / unser TA hatte OP (ich gehe mit bella jetzt nur noch nach bern zum TA)
der BB sieht gut aus aber wir haben das medispiegel nicht erreicht 10,7 ug/mL (15 - 40)
ich verlangte dann die kopien von dem BB...die bekam ich am montag.
ich sah das ein leberwert etwas erhöht ist - minimal, aber...alarmglocken haben schon geläutet
ich rier den TA an....konnte gestern am abend mit ihm sprechen
das leberwert muss mich nicht beschäftigen...das kommt von phenobarbital und es ist wirklich nur minimal...OK
dann fragte ich noch mal nach dem medispiegel...der TA meinte, wir lassen es so, wir erhöhen in moment noch gar nicht.
wollte wissen wie es bella sonst geht...ich sagte viel besser als am anfang(aufholzklopf)
er meinte, wenn sie dem nächst auch ein epi anfall machen würde, werden wir nicht erhöhen...wenn sie dann kurz danach wieder ein machen würde, soll ich zuerst anrufen.
wir haben jetzt noch zwei homöopatische mittel (im absprache mit ihm) bekommen...und schauen wir mal wie es weiter geht.
er meinte noch, wir behandeln nicht das BB sondern hund / es gibt hunde denen es gut geht obwohl sie das medispiegel nicht erreicht haben - sie müssen es nicht.
habe noch paar bilder von dem letztem badetag
sie hat grad ihre dreckige tücher mitgebracht

laufen durch die wohnung geht nicht - dreckspatz

in der badewane...fühlt sich besser als in der dusche obwohl es nicht so aussieht

nach dem baden/duschen

bis zum nächst mal