Ab und zu hat er eine Phase in der er im liegen spielt oder so. Zum Fressnapf und zum Wasser "stolpert" er alleine hin. Mir tut er so leid

Moderator: Moderator/in
Räubertochter hat geschrieben:Ich hatte zuerst schon an eine Ataxie gedacht, aber das wäre denen im TH ja wohl aufgefallen, obwohl man weiss es nicht.
Yuna86 hat geschrieben:Ich habe ihm heute Morgen das letzte Mal Schmerzmittel gegeben. Mehr wollte ich erstmal auch nicht geben. Hab da auf euch gehört
Jetzt grad liegt er wieder mehr. Mal abwarten, wie das ohne Schmerzmittel läuft.
Ist Vitamin B wirklich so hilfreich?
Yuna86 hat geschrieben:Ich habe ihm heute Morgen das letzte Mal Schmerzmittel gegeben. Mehr wollte ich erstmal auch nicht geben. Hab da auf euch gehört
Khitomer hat geschrieben:Yuna86 hat geschrieben:Ich habe ihm heute Morgen das letzte Mal Schmerzmittel gegeben. Mehr wollte ich erstmal auch nicht geben. Hab da auf euch gehört
Hast du das mit deinem ta abgesprochen? woe lange solltest du denn schmerzmittelgeben. das problem ist, dass es auch entzündungshemmend ist und dass der ta vielleicht einen grund hat, was entzündungshemmendes zu verschreiben...
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste