Mey's Rattenjungs
Moderator: Moderator/in
Re: Mey's Rattenjungs
ja,ja deine fünfer bande von ratten sind ja süss.
meine tochter hatte auch mal raten gehabt,leider sind sie schon verstorben,denn die haben kein langes lebenerwartung.am anfang ,als meine tochter mit ratten anfing,da habe ich sie mir nur vom weiten angeschaut.aber nach einer gewissener zeit freude ich mich mit den ratten an und ich muß sagen,daß es prima war.
meine tochter hatte auch mal raten gehabt,leider sind sie schon verstorben,denn die haben kein langes lebenerwartung.am anfang ,als meine tochter mit ratten anfing,da habe ich sie mir nur vom weiten angeschaut.aber nach einer gewissener zeit freude ich mich mit den ratten an und ich muß sagen,daß es prima war.

Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
- KessySimba
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Mey
Hallo ihr Lieben,
mein Jahr startet alles andere als gut.
Mein kleiner Titus ist gestorben. Er hat die Kastra gut überstanden und war schnell munter, nachdem er aus der Narkose wieder aufgewacht war.
Er hat aber über Nacht eine Embolie bekommen und ist daran gestorben.
Ich fühl mich so schuldig, aber ich wusste mir bei seiner Aggressivität einfach keinen anderen Rat mehr. Mikon hat die Kastra bisher prima überstanden... nur hat er jetzt nicht mehr seinen Kinderfreund Titus, weswegen wir das alles durchgemacht haben. Sie waren früher so ein tolles Gespann gewesen...
Mein kleiner Titus...
es tut mir so Leid! Du fehlst mir jetzt schon unendlich!
Nichtmal ein Jahr alt durftest du werden. Wenn man nur wüsste, dass so etwas passiert...
Bis irgendwann mein kleiner Mann... dann kann ich dich wieder in die Arme schließen und deine Öhrchen kraulen.

Unendlich traurige Grüße
Mey
mein Jahr startet alles andere als gut.

Mein kleiner Titus ist gestorben. Er hat die Kastra gut überstanden und war schnell munter, nachdem er aus der Narkose wieder aufgewacht war.
Er hat aber über Nacht eine Embolie bekommen und ist daran gestorben.

Mein kleiner Titus...
es tut mir so Leid! Du fehlst mir jetzt schon unendlich!
Nichtmal ein Jahr alt durftest du werden. Wenn man nur wüsste, dass so etwas passiert...

Bis irgendwann mein kleiner Mann... dann kann ich dich wieder in die Arme schließen und deine Öhrchen kraulen.

Unendlich traurige Grüße
Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
-
- Super-Duper-Experte
Oh nein
Ich drück dich! Es tut mir schrecklich leid

Ich drück dich! Es tut mir schrecklich leid

Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Mey, das ist so traurig
Ich drück' dich mal ganz fest.
Ja, wenn man das immer vorher wüsste... Dann hättest du dir eine andere Lösung überlegt. Zumindest ist Mikon wohl auf, auch wenn ihm jetzt sein Kumpel fehlt.
Gute Reise, lieber Titus, und lass es dir gut gehen im Regenbogenland
Traurige Grüße
Dagmar

Ja, wenn man das immer vorher wüsste... Dann hättest du dir eine andere Lösung überlegt. Zumindest ist Mikon wohl auf, auch wenn ihm jetzt sein Kumpel fehlt.
Gute Reise, lieber Titus, und lass es dir gut gehen im Regenbogenland

Traurige Grüße
Dagmar
- Mozart
- Extrem-Experte
Liebe Mey,
es tut mir so leid
es tut mir so leid

- KessySimba
- Super-Duper-Experte
Hallo ihr Lieben,
Neues aus Ratzentown. Der Schock, dass mein kleiner Titus so plötzlich von uns gegangen ist sitzt noch tief, aber für meine anderen fünf muss es ja weitergehen.
Ich versuche nun erstmal Den Opiratz Tinu mit Mikon zu vergesellschaften. Ich hoffe es klappt mit den zweien. Wenn das geschafft ist werde ich sehen ob es möglich ist alle fünf doch noch zusammenzubringen.
Beim ersten Treffen zwischen den zweien verlief immerhin nicht blutig, Mikon hat Tinu unterworfen, worauf hin der sich ängstlich in die Ecke geflüchtet hat. Nach etwa 10 Minuten habe ich es dann beendet. Jetzt heißt es, jeden Tag wiederholen und hoffen, dass die zwei merken, dass es zu zweit immernoch besser ist, als alleine.
So, das erstmal dazu. Ich berichte natürlich weiter und bald gibt es auch wieder Fotos.
LG Mey
Neues aus Ratzentown. Der Schock, dass mein kleiner Titus so plötzlich von uns gegangen ist sitzt noch tief, aber für meine anderen fünf muss es ja weitergehen.

Beim ersten Treffen zwischen den zweien verlief immerhin nicht blutig, Mikon hat Tinu unterworfen, worauf hin der sich ängstlich in die Ecke geflüchtet hat. Nach etwa 10 Minuten habe ich es dann beendet. Jetzt heißt es, jeden Tag wiederholen und hoffen, dass die zwei merken, dass es zu zweit immernoch besser ist, als alleine.
So, das erstmal dazu. Ich berichte natürlich weiter und bald gibt es auch wieder Fotos.

LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
ach Mex....es tut mir so leid....
ja wenn man manchmal nur wüßte was das beste ist...seufz, *dichmaldrück*
Gute Reise Du süßer Titus!
Für die Vergesellschaftung wünsche ich Dir viel Erfolg

ja wenn man manchmal nur wüßte was das beste ist...seufz, *dichmaldrück*
Gute Reise Du süßer Titus!

Für die Vergesellschaftung wünsche ich Dir viel Erfolg

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ich drück die Daumen, dass die beiden Rattenkerle einsehen, dass sie es zusammen doch viel schöner haben!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Für die Zusammenführung drücke ich ganz fest die Daumen
Bitte berichte weiter! Von Rattenzusammenführungen habe ich überhaupt keine Ahnung.

Bitte berichte weiter! Von Rattenzusammenführungen habe ich überhaupt keine Ahnung.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- KessySimba
- Super-Duper-Experte
Hallo ihr Lieben,
leider konnte die Integration nur 4 Tage Laufen, weil ich mir vor einer Woche das Sprunggelenk gebrochen hab.
Nun bin ich wieder aus dem Krankenhaus gekommen und warte darauf, dass die Fäden gezogen werden können. Dann bekomme ich nämlich einen Schuh mit dem ich wieder etwas belasten und besser laufen kann. Ich hoffe also, dass ich so schnell wie möglich wieder mit der Integration starten kann.
Schlecht lief es nämlich nicht. Ich denke mit viel Geduld könnte es zwischen Mikon und Opi Tinu klappen. Nur das mal zum Zwischenstand. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen.
Liebste Grüße
Mey
leider konnte die Integration nur 4 Tage Laufen, weil ich mir vor einer Woche das Sprunggelenk gebrochen hab.

Nun bin ich wieder aus dem Krankenhaus gekommen und warte darauf, dass die Fäden gezogen werden können. Dann bekomme ich nämlich einen Schuh mit dem ich wieder etwas belasten und besser laufen kann. Ich hoffe also, dass ich so schnell wie möglich wieder mit der Integration starten kann.
Schlecht lief es nämlich nicht. Ich denke mit viel Geduld könnte es zwischen Mikon und Opi Tinu klappen. Nur das mal zum Zwischenstand. Nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen.

Liebste Grüße
Mey

-
- Super-Duper-Experte
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung, liebe Mey

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Och mensch Mey was machst für Sachen
Gute Besserung

Gute Besserung