ja, weil sie penetrant is, sie läuft nicht weg... weil sie ja hunde kennt!!! sie lässt die immer auf 30 cm ran und geht dann n stück weg...
ich würds ja ausprobieren, wenn ich nicht so eine angst um sie hätte!
Moderator: Moderator/in
mitzi1983 hat geschrieben:Ich sage ja schon ich bin ne Katzensammlerin!!! Aber mein Mann weiss nur von 3 katzen !!! Vielleicht bemerkt er die 4. gar nicht aber ne 5. würde dann doch schon auffallen und dann würde die wohnung auch zu klein werden!!!
ela2706 hat geschrieben::evil:![]()
(bitte löschen falls unangebracht ist)
ich glaube ich bin im falschen film....
Mariah hat geschrieben:ela2706 hat geschrieben::evil:![]()
(bitte löschen falls unangebracht ist)
ich glaube ich bin im falschen film....
Du auch? Dann sind wir schon zwei![]()
![]()
Naja gut, aber ich denke, dass ich hier eh nix kreatives/konstruktives mehr zusammenkriege. Ich hoffe die Miez kriegt ein nettes Zuhause und wünsche noch viel Glück bei der Suche![]()
scaramouche hat geschrieben:Nein, das ist kein falscher Film .. AnNa_85 sucht Hilfe und ein gutes Zuhause für ihre Katze, über die anderen Umstände können und dürfen wir hier nicht urteilen, weil wir nicht die ganze Geschichte kennen !! Und ich finde es viel vernünftiger, auf diese Weise Hilfe zu suchen und die Katze nicht gleich ins TH zu geben. Eine Katze , die Hunden vertraut und einen Rotti, der Katzen nicht mag, würde ich auch nicht zusammenlassen.
Sie hat sich für den Rotti (ich vermute eher für dessen Herrchen ) entschieden, ich hoffe, dass die Perser einen guten Platz bekommt, und dass diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, lässt sich klar herauslesen.
Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste