BKH-Katzenmama hat geschrieben:Och je, dass tut mir leidIch kenne diesen Bangen um die Katers nur zur gut!
Balu, lauf schnell nach Hause...du wirst sehnsüchtig erwartet!!!
Daumen und Pfötchen sind hier ganz doll gedrückt![]()
x12
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ja?
Tja leider immer noch nichts Neues. Im Moment auch sehr schwierig, da wir hier im Schnee versinken. Mein kleiner Sohn ist 1 m GROSS
Gebe die Hoffnung aber nicht auf das er vielleicht so nach Hause kommt.

. Unsere haben Namen weil sie alle handzahm sind. Gestern Abend war sie noch lebendig da ich momentan zig mal am Tag warmes Wasser hinstelle und erwärmtes Futter und heute morgen ist das Huhn gefroren toll wir können es noch nicht mal begraben weil wir kein Loch hinkriegen. Tja wenn´s kommt dann richtig Dicke und das 3 Tage vor Weihnachten. Ich drücke allen vermissten Katzen sooooooo doll die Daumen das es Ihnen gut geht. Egal wo. Natürlich mit der Hoffnung nach Hause zu kommen.

. Nein leider haben wir vergeblich auf das Katzenchristkind gewartet. Meine Kinder wollten sogar schon Ihre Gaben eintauschen und den Balu stattdessen zurückhaben. Süß oder ? Es ist auch bei knapp 60 - 70 cam Schnee recht schwierig . Aber wir warten auf ihn. Mein Gefühl ist allerdings das ihm hier im Wald etwas zugestoßen ist. Fuchs o.ä ich weiß es nicht aber Gewissheit wäre mir lieber.
Ja BITTE süßer Schatz, lauf ganz schnell nach Hause zu deinen Liebsten