Das ist doch nicht schlimm, dass du uns vollschreibst. Ich kann gut verstehen, dass du dich sorgst und gedanklich ständig mit deinem Süßen beschäftigst.
Ich weiß es ja nicht, aber ich glaube, dass bei deinem Kater einfach mehrere Dinge unglücklich zusammen gekommen sind. Wenn er eine Reaktion auf Futtermittel entwickelt hat, die Impfung verpacken muss und die anderen Medis, und sich vielleicht sogar noch einen Infekt eingefangen hat, ist es kein Wunder, dass er schlapp und lustlos ist.
Am Samstag schriebst du, die TÄ meinte, die Stelle über dem Auge bräuchte ein paar Tage, um abzuheilen. Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass du Milch und Leckerlies weglässt und das Spezialfutter fütterst. Hier sind einige Foris, deren Katzen auf Futtermittel allergisch reagieren. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, wie viel Zeit das braucht.
Ich drücke die Daumen, dass es bald aufwärts geht. Und wenn du die zu große Sorgen machst, dann geh' zum TA. Selbst wenn du nur hörst: Es ist alles im grünen Bereich, dann hat sich das doch schon gelohnt...