Perserkatze sucht neuen Wirkungskreis
Moderator: Moderator/in
-
- Junior
hallo ihr lieben,
ich habe ein ganz großes problem, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen!?
ich habe eine 5 jährige reine wohnungskatze ( perser mit nase ) , sie ist eine total ruhige aber verschmuste katze und total pflegeleicht, aber
unser rottweiler mag sie gar nicht und ich möchte nicht, dass ich mal nach hause komme und die katze lebt nicht mehr und daher wollte ich fragen, ob jemand von euch, meine kitty vielleicht aufnehmen könnte/würde?
denn ich mag sie nicht ins tierheim geben!!!
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?
danke schonmal!!!
ich habe ein ganz großes problem, ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen!?
ich habe eine 5 jährige reine wohnungskatze ( perser mit nase ) , sie ist eine total ruhige aber verschmuste katze und total pflegeleicht, aber
unser rottweiler mag sie gar nicht und ich möchte nicht, dass ich mal nach hause komme und die katze lebt nicht mehr und daher wollte ich fragen, ob jemand von euch, meine kitty vielleicht aufnehmen könnte/würde?
denn ich mag sie nicht ins tierheim geben!!!
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?
danke schonmal!!!
- Nadja@Mallorca
- Experte
- Experte
Minka versteht ich sich mit meinem Hund super, da brauch ich keine Angst haben. Die schlafen sogar tagsüber aneinander gekuschelt. Aber wenn du sagst, das dein Rotweiler die Katze nicht mag
ich weiß nicht, hört sich gefährlich an.
Ein Hund kann ne Katze ja doch ziehmlich übel zurichten.
Stimmt
Versteh dich da auch nicht, WEIL du die Katze doch schon länger hast wie den Hund.

Wieso muß die Katze weg und der Hund darf bleiben? Ich würde meine Katze für nix in der Welt hergeben...![]()
Stimmt

Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- Nadja@Mallorca
- Experte
rottweiler und agressiv??? und trotzdem muss die katze weg???
nich falsch verstehen ich hatte selber einen rotti aber wenn ich angst haben muss weil der hund agressiv ist,...suche ich lieber einen platz für den hund,...da müsstest du ja eigentlich auch angst um DEINEN Hund machen ,...
ich würde meine katzen auch NIE weggeben,...vielleicht findest du ja noch eine andere lösung,...
nich falsch verstehen ich hatte selber einen rotti aber wenn ich angst haben muss weil der hund agressiv ist,...suche ich lieber einen platz für den hund,...da müsstest du ja eigentlich auch angst um DEINEN Hund machen ,...
ich würde meine katzen auch NIE weggeben,...vielleicht findest du ja noch eine andere lösung,...
Sonnige Grüsse Nadja
-
- Junior
nee das klappt,dadurch, dass mein hund auch noch relativ jung is.
ja aber welche? wenn wir umgezogen sind und das haus fertig is, könnte sie reintheoretisch oben bleiben und der hund unten, aber wer garantiert mir, dass die beiden nich wandern gehen, wenn wir arbeiten sind????
mir gehts allein um das wohl meiner katze! ich mach das nur, damit es ihr gut geht!!!!
ja aber welche? wenn wir umgezogen sind und das haus fertig is, könnte sie reintheoretisch oben bleiben und der hund unten, aber wer garantiert mir, dass die beiden nich wandern gehen, wenn wir arbeiten sind????
mir gehts allein um das wohl meiner katze! ich mach das nur, damit es ihr gut geht!!!!
Ich würde nicht mit jemandem zusammenziehen, der nen aggressiven Rottweiler hat - aber naja, ich hoffe du findest so schnell wie möglich ne adäquate Lösung...
Na ein Hausbau - das hört sich jetzt nicht so kurzfristig für mich an...
Na ein Hausbau - das hört sich jetzt nicht so kurzfristig für mich an...
Zuletzt geändert von Mariah am 18.12.2006 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
wie gesagt, wer will nen listen hund, der dazu noch alt und krank is haben???
denke, du bist nicht der einzig tierliebe Mensch auf der Welt

Hoffe auch das du die beste Lösung für euch alle triffst
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“