Tierquäler ?!!!!!!
Moderator: Moderator/in
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Ich will jetzt nichts unterstellen,von wegen Drogen oder so,aber ich habe sowas noch nie gesehen!
Ich weiß nicht,vielleicht kann es ja ne art epeleptischer Anfall sein,aber das wäre ^dann auch kein Grund das arme Ding zu filmen und sich lustig drüber zu machen
Ich weiß nicht,vielleicht kann es ja ne art epeleptischer Anfall sein,aber das wäre ^dann auch kein Grund das arme Ding zu filmen und sich lustig drüber zu machen

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
ich sage ja nicht das die Katze auf drogen ist, ich finde sie sieht so aus !!!! den normal sieht für mich anders aus!!!! Ich finde es nur schrecklich so welche bilder zur belustigund anderer oder sich selber ins internet zu stellen... den es handelt sich hier nnicht um ein ding sondern um ein lebewesen und ich finde es schrecklich!!! ich möchte nicht wissen was wirklich da los ist!!!Ich finde es schon schlimm genug wenn man rumrätseln muss was die arme Katze hat! Aber es wird immer wieder sowas geben!!!!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe
Sandy, Luzi und die kleine Muffin

i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

-
- Junior
Hallo liebe Community,
vielleicht habt ihr ja Lust der Person die das Video ins Internet gestellt hat mal die Meinung zusagen. Zum Beispiel auf seiner Homepage http://www.swordofchange.de.tl/Home.htm im Gästebuch!
Die Musik ist übrigens von "Slayer" und was da mit der Katze ob mit oder ohne Drogen angestellt wird da fehlen mir einfach die Worte!!! Armes Katzentier!
vielleicht habt ihr ja Lust der Person die das Video ins Internet gestellt hat mal die Meinung zusagen. Zum Beispiel auf seiner Homepage http://www.swordofchange.de.tl/Home.htm im Gästebuch!
Die Musik ist übrigens von "Slayer" und was da mit der Katze ob mit oder ohne Drogen angestellt wird da fehlen mir einfach die Worte!!! Armes Katzentier!
-
- Super-Duper-Experte
Hallo!
Ich möchte auch keinem was unterstellen.
Aber mich macht das echt sehr traurig. Mein Männe war auch eben entsetzt, als ich ihm das Video zeigte.
Mich erinnert das ein wenig an den Anfall von Gipsy - gut das war noch etwas anders. Aber das war das erste woran ich gedacht habe.
Mein Mann meinte eben, ob die das vielleicht irgendwie manipuliert haben können, indem sie der armen Katze was in die Ohren gegeben haben.
Keine Ahnung.
Aber sowas muß wirklich nicht sein finde ich - und lachen kann ich da gar nicht drüber - im Gegenteil!
Dany
Ich möchte auch keinem was unterstellen.
Aber mich macht das echt sehr traurig. Mein Männe war auch eben entsetzt, als ich ihm das Video zeigte.
Mich erinnert das ein wenig an den Anfall von Gipsy - gut das war noch etwas anders. Aber das war das erste woran ich gedacht habe.
Mein Mann meinte eben, ob die das vielleicht irgendwie manipuliert haben können, indem sie der armen Katze was in die Ohren gegeben haben.
Keine Ahnung.
Aber sowas muß wirklich nicht sein finde ich - und lachen kann ich da gar nicht drüber - im Gegenteil!

Dany

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
- Yve1981
- Super-Duper-Experte
Hier die Antwort. Also bei meinen Katzen ist das nicht normal, dass die so den Kopf schütteln mit so aufgerissenen Augen! Und woher wollen die wissen, dass die Katze nicht unter Drogen oder sonstwas steht?
Hallo Yvonne
Vielen Dank für Deine Mail. Alle Clips werden bei Clipfish vor dem Einstellen auf ethische und rechtliche Bestimmungen hin überprüft. Wir haben uns das Video erneut angesehen und können Dich beruhigen. Diese Katze wurde nicht unter Drogen gesetzt. Es ist das normale Verhalten einer Katze, dass diese auch mal den Kopf schüttelt. Der User hat lediglich durch Video- und Musikeffekte das Video so verändert, das ein solcher Eindruck entsteht.
Viele Grüße
Dein Clipfish - Team
Meine Rückantwort an die:
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Hab nur solche Pupillen und Schüttelanfälle bei meinen Katzen noch nicht beobachten können.
Dem Typ von dem Video hab ich hier das geschickt:
Ich hoffe, das Video von deiner Katze hast Du im Nachhinein verändert. Ansonsten finde ich sowas nicht gerade lustig. Und wegen den Pupillen würde ich mal mit ihr zum Tierarzt gehen.
Gruß, Yvonne
Hallo Yvonne
Vielen Dank für Deine Mail. Alle Clips werden bei Clipfish vor dem Einstellen auf ethische und rechtliche Bestimmungen hin überprüft. Wir haben uns das Video erneut angesehen und können Dich beruhigen. Diese Katze wurde nicht unter Drogen gesetzt. Es ist das normale Verhalten einer Katze, dass diese auch mal den Kopf schüttelt. Der User hat lediglich durch Video- und Musikeffekte das Video so verändert, das ein solcher Eindruck entsteht.
Viele Grüße
Dein Clipfish - Team
Meine Rückantwort an die:
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Hab nur solche Pupillen und Schüttelanfälle bei meinen Katzen noch nicht beobachten können.
Dem Typ von dem Video hab ich hier das geschickt:
Ich hoffe, das Video von deiner Katze hast Du im Nachhinein verändert. Ansonsten finde ich sowas nicht gerade lustig. Und wegen den Pupillen würde ich mal mit ihr zum Tierarzt gehen.
Gruß, Yvonne
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

- Teddy
- Extrem-Experte
Ich möchte dazu einfach nur sagen:
Ob dieses Video nun ein Fake oder echt ist und wie auch immer es entstanden ist,
es tut mir weh, dass es Menschen gibt, die so etwas tatsächlich noch lustig finden.
Aber worüber wundern wir uns denn?

Ob dieses Video nun ein Fake oder echt ist und wie auch immer es entstanden ist,
es tut mir weh, dass es Menschen gibt, die so etwas tatsächlich noch lustig finden.
Aber worüber wundern wir uns denn?

der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
- ela2706
- Extrem-Experte
Yve1981 hat geschrieben:hier ist nochmal die Antwort von demjenigen, der es eingestellt hat.
des ist 1. nich tmeine katze
des hab ich von einer lustig seite
oh man
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“