Tierquäler ?!!!!!!
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
Tierquäler ?!!!!!!
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=OTE5NzR8MTA0&cat=15
habe dazu keine Worte, ne Katze unter Drogen zu setzten.
LG Nicole mit Lilly
habe dazu keine Worte, ne Katze unter Drogen zu setzten.
LG Nicole mit Lilly
-
- Mega-Experte
Drogen
Was war das ?? Ich glaub' es nicht was ich da sehe..
Miezekatze
Miezekatze
- Yve1981
- Super-Duper-Experte
Hab an den Betreiber von Clipfish geschrieben. Hoffe, ich bekomme Antwort.
Hier mein Text!
Sehr geehrte Damen und Herren,
werden die Videos auch vorher überprüft, bevor sie hier eingestellt werden?
Hier das Video hat einige Menschen aufgeregt. Dies ist wohl nicht mehr als lustig zu empfinden, wenn jemand seine Katze unter Drogen setzt, sondern ist in meinen Augen Tierquälerei.
Mit freundlichen Grüßen,
Yvonne Schmalenbach
Hab an den Betreiber von Clipfish geschrieben. Hoffe, ich bekomme Antwort.
Hier mein Text!
Sehr geehrte Damen und Herren,
werden die Videos auch vorher überprüft, bevor sie hier eingestellt werden?
Hier das Video hat einige Menschen aufgeregt. Dies ist wohl nicht mehr als lustig zu empfinden, wenn jemand seine Katze unter Drogen setzt, sondern ist in meinen Augen Tierquälerei.
Mit freundlichen Grüßen,
Yvonne Schmalenbach
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

-
- Super-Duper-Experte
- mitzi1983
- Super-Duper-Experte
wenn ich das sehe könnt ich erbrechen!!!! Habt ihr die Pupillen der Katze gesehen??? das sieht so aus als ob die der Katze LSD oder so ne scheiss gegeben habe!!! das arme tier!!!!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin
i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe
Sandy, Luzi und die kleine Muffin

i Miss you Tinka come Home!
von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Ich weiß nicht,aber irgendwie sieht die Katze nicht gerade gesund aus.
So einen ausdruck in den Augen,mit so geweiteten Pupillen hab ich noch nie gesehen,auch nicht beim spielen
Vielleicht hätte eine zugefügte erklärung von dem der das Video eingestellt hätte einiges erklären können....
So einen ausdruck in den Augen,mit so geweiteten Pupillen hab ich noch nie gesehen,auch nicht beim spielen

Vielleicht hätte eine zugefügte erklärung von dem der das Video eingestellt hätte einiges erklären können....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Der Besitzer sollte mir nicht zwischen die Finger laufen
geb dir recht...sieht wirklich so aus!!! Ich mein, so verhälts sich doch kei normale und gesunde Katze. Und de Augen sahen wirklich nimmer gesund aus

Code: Alles auswählen
Habt ihr die Pupillen der Katze gesehen??? das sieht so aus als ob die der Katze LSD oder so ne scheiss gegeben habe!!! das arme tier!!!!
geb dir recht...sieht wirklich so aus!!! Ich mein, so verhälts sich doch kei normale und gesunde Katze. Und de Augen sahen wirklich nimmer gesund aus

Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- Alpinchen
- Experte
Ich vermute, daß die Katze unter Drogen - bzw. Alkoholeinfluß steht, die Pupillen sprechen für sich.
Eis hat recht, die Katze hätte normalerweise weglaufen können. Die Musik (ich hatte vergessen, meinen Laptop wieder leiser zu machen) hat meine Katze gerade auch gar nicht tangiert, sie hat nicht mal den Kopf gehoben.
Es ist eigentlich egal, was es nun auch war, es ist NICHT normal. Wenn meine Katze so dasitzen würde, wäre ich schneller beim Doc als man gucken kann! Daher handelt es sich in meinen Augen auch definitiv um ein geistig zurückgebliebenes, von der Gesellschaft nicht akzeptiertes, minderbemitteltes Arschloch (tschuldigung
).
Yvonne, hast Du Nachricht von denen bekommen?
LG Laura
Eis hat recht, die Katze hätte normalerweise weglaufen können. Die Musik (ich hatte vergessen, meinen Laptop wieder leiser zu machen) hat meine Katze gerade auch gar nicht tangiert, sie hat nicht mal den Kopf gehoben.
Es ist eigentlich egal, was es nun auch war, es ist NICHT normal. Wenn meine Katze so dasitzen würde, wäre ich schneller beim Doc als man gucken kann! Daher handelt es sich in meinen Augen auch definitiv um ein geistig zurückgebliebenes, von der Gesellschaft nicht akzeptiertes, minderbemitteltes Arschloch (tschuldigung

Yvonne, hast Du Nachricht von denen bekommen?
LG Laura
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
eis hat geschrieben:Erweiterte Pupillen kann ich leider nicht erkennen, deshalb habe ich ja gefragt, ob ihr den Video richtig scharf habt.
Also bei mir sieht es aus,als wären die Pupillen total geweitet und haben irgeneinen komischen Film oder so drüber,als wären sie irgendwie glasig.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“