mir geht es leider gerade nicht so toll. Filou einer meiner beiden Kater ist schon wieder in der TK und wird operiert. Er hat sich im Sommer die Kugel oben an der Hüfte abgebrochen. Die Kugel wurde dann entfernt und die Wunde hatte sich dann entzündet. Nach der 3. OP, entlichen Besuchen in der TK und ständigen Tagen die er dort bleiben mußte, war es dann endlich geschaft.
Nun lag er vorhin mit mir auf dem Sofa. Er hatte sich an dem Bein gerade geschleckt und habe dann plötzlich gesehen, dass da schon wieder Fell fehlte und ein Loch drin war. Bin dann gleich wieder in die TK und jetzt wird er wieder operiert und bekommt schon wieder eine Drainage und muß bis morgen dort bleiben.
Bisher hat mich der ganze Spass um ca. 1100€ gekostet und es ist immer noch nicht fertig.
Weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind zur Zeit an der Familienplanung. Wie sollen wir uns den ein Baby leisten? Meine Reserven sind doch eh schon fast weg.
Sorry, mußte gerade mal sein, bin einfach nur fertig.
Jetzt muß ich die beiden wieder getrennt halten und in einer 2 Zimmerwohnung ist das nicht so leicht.
Mag nicht mehr,
LG Ingrid