So, ich bin heute morgen auf Rattensuche gegangen. Vor der Haustüre lag sie nicht, also ging ich meinen schlimmsten Befürchtungen nach. Seht selbst.

Decke wird gerade gewaschen. Hoffentlich nutzt sie es jetzt nicht für ihre Beute , die Villa

Moderator: Moderator/in
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang

Cuilfaen hat geschrieben:irks... da hat sie sich wohl Futter für schlechte Zeiten gelagert...
 sicher ist sicher
 sicher ist sicher

Wahrscheinlich wird sie weiterhin unten im Bungalow schlafen
 Wahrscheinlich wird sie weiterhin unten im Bungalow schlafen  

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einem 3/4 Jahr nicht auskommen
 Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit einem 3/4 Jahr nicht auskommen 

irks... da hat sie sich wohl Futter für schlechte Zeiten gelagert...

Und sobald M.M. meint, jetzt bräuchte sie euch nicht mehr tadeln, wird sie auch reingehen. Sie legt sich ja schon mal Proviant parat...
 Und sobald M.M. meint, jetzt bräuchte sie euch nicht mehr tadeln, wird sie auch reingehen. Sie legt sich ja schon mal Proviant parat...  

Yezariel hat geschrieben:Kluge Katze! ... wenn Ihr der Süßen schon ein eigenes Haus spendiert, müsst Ihr auch damit rechnen, dass sie ihren eigenen Haushalt führt!!

Das stimmt.
  Das stimmt. Dabei hat sie doch ne Trofu- Schüssel in der Wohnung stehen. Die in der Villa ist eigentlich nur dazu da, wenn wir zu lange weg sind (Arbeit) und sie draussen ist.
 Dabei hat sie doch ne Trofu- Schüssel in der Wohnung stehen. Die in der Villa ist eigentlich nur dazu da, wenn wir zu lange weg sind (Arbeit) und sie draussen ist.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste