Unglaublich diese Katze !! :O) Der Dummheiten-Thread

Moderator: Moderator/in

Aliella
Mega-Experte
Mega-Experte
Re: Unglaublich diese Katze !! :O) Der Dummheiten-Thread

Beitragvon Aliella » 27.10.2010 20:11

:s1968: erinnert mich an unser "Komm Bommi komm" :s1968:
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)

LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 27.11.2010 20:32

Schreck zur Abendstunde :shock:

Kibah weg! Socke gibt grad TroFu und normalerweiße kommt sie gerannt, denn sie liebt TroFu, aber keine Kibah. Wir rufen, wir suchen. Im Schrank, unterm Bett, in den Kratzbäumen- keine Kibah. unter der Decke, keine Kibah, sogar im Schrank und auf dem Schrank- nix.
Wir bekommen Angst, schauen im Treppenhaus, Socke rennt hoch. Ich höre Gebrabbel und wer kommt da? Socke mit Kibah auf dem Arm :shock:
Die kleine Motte nutzt jede Gelegenheit, um ins Treppenhaus zu rennen. Wir haben nämlich außen an die Wohnungstür ein Schild zu Weihnachten aufgehangen und sie muss sich heimlich verdrückt haben. Sie muss gut 2 Stunden draußen gewesen sein. Socke sagt, sie lag flach auf dem Boden, auf der richtigen Türseite aber ganz oben vor Nachbars Tür. Meine arme Maus.
Hab sie gleich genommen und gewärmt und sie hat geschnurrt und ist, das macht sie nie- ganz ruhig geblieben und schnurr schnurr schnurr.
Sie macht keinen verstörten Eindruck und ist auch nicht verängstigt. :shock:

Das war ein Schock jetzt! Mein Gott :shock:

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 14.01.2011 22:47

Der Trockenfisch :roll:
*räusper* :lol:

Also, als meine Mutti über Silvester hier bei uns war, hat sie Trockenfisch mitgebracht. Als Nemo noch klein war, hab ich schonmal versucht, ob er das mag- mochte er aber nicht. Und ich schon: :s2453:
Aber er fraß (Kibah nicht) und hat die Angewohnheit, die Köpfe übrig zu lassen. Also bekam Kibah am Mittwoch ihr Schleckzeug - "Dein Bestes", was Nemo wiederrum nicht mag und er bekam zwei Trockenfische. Den einen fraß er auf, den Kopf ließ er liegen (ich hab das vollgesabberte Etwas dann weggeworfen). Naja, jedenfalls saß er noch vor dem Napf und auf einmal hörten wir, dass Kibah etwas kickt. Dreimal dürft ihr raten, was. Natürlich, den letzten Trockenfisch. Aber nur den Körper, der Kopf war weg.
Socke fand den Kopf später vor dem Klo auf dem Vorleger :lol: Und den "Körper" haben wir einfach nicht gefunden.
Und heute als wir im Bad waren, ist Nemo in eine kleine Plastikwanne (womit wir die Wäsche in die Waschmaschine tun und wieder raus holen) gekrochen und ich hörte es nur noch "krk" "krk"...Schau ich nach und was liegt da- der Trockenfischkörper :shock: :roll: :lol:

lg

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 05.03.2011 15:45

Diese Katze :roll: :lol:
KIBAH!
Arrrrggghhhh ..

Heut Nacht sind wir endlich mal auf den Weg ins Bett und ich gehe nochmal ins Bad, als ich in etwas Nasses trete *flatsch*
Ich "Sockääää!", er kommt, Licht an und uns bietet sich ein Anblick!!
Der Flur nass- überall Wasser, der Trinkbrunnen als Insel inmitten von Wasser- hier und da Pfotentapsen!
Gut, dachten wir, wer weiß was die beiden wieder angestellt haben. Ich geh ins Bett und finde im Wohnzimmer ein "Stinkekissen"...nur war es keins- beim genaueren Hinsehen war es doch Tatsächlich der Wasserfilter aus dem Trinkbrunnen :shock:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/72634
Den haben wir gewonnen.
Und hinter die Öffnung, aus der das Wasser fließt, wird der Filter eingesteckt.
Da hat die Maus doch echt mit der Pfote den Filter da raus gepiepelt!
Diese Motte!! Und schleppt ihn dann herum :s1968:
Das hat sie dann noch einmal gemacht...bis wir nass ins Bett "durften" :roll: :lol:

Zurück zu „Allgemeines“