Ich könnte jetzt behaupten, das sei normal - tu ich aber nicht, weil ich es ehrlich nicht weiß...

Ich weiß bloß, dass das hier genauso mit Sheila und Caruso ist... am Anfang haben die Mädels Caruso ja nur angefaucht und sich mit ihm gekabbelt, mittlerweile duldet Pieps ihn, die große Liebe wird das sicher nicht, aber nebeneinander schlafen geht immerhin schon...

Sheila hat Caruso nach anfänglicher Skepsis akzeptiert, putzt ihn mitunter auch im Schulter-Halsbereich oder am Kopf und nach zwei-/dreimal Lecken beißt sie ihn in die Kehle!

Anfangs bin ich fürchterlich erschrocken und sofort dazwischen, ich wusste ja nicht, wie gefährlich oder ungefährlich das ist... mittlerweile lass ich die Beiden machen, Sheila kaut auf Caruso, Caruso lässt kauen und wenns ihm zu viel wird schiebt er seine Pfote gegen Sheilas Kopf, dann zieht sie ohne Gegenwehr ab...
Den Beiden scheints nichts auszumachen, sonst würde sich Caruso nicht vor sie werfen und auf den Rücken drehen - in meinen Augen eine Einladung zum Knabbern

An deiner Stelle würde ich Pepi und Sultan beobachten, solange sie ihn nicht gegen seinen Willen festhält, würde ich erstmal nicht einschreiten, wenn er versucht sich zu wehren und sie nicht loslässt, würde ich dazwischen gehen und sie trennen.
Mal sehen, was die anderen dazu sagen