du hast so viel Liebe in den letzten 3 Tagen erfahren dürfen. Die letzte Nacht war wahrscheinlich deine schönste. Erfahren zu dürfen wie es ist neben Dosine schlafen zu dürfen. Ich weiß das du dafür sehr Dankbar bist. Ohne Iris hättest du wahrscheinlich nur Kälte erfahren dürfen.
Wo du jetzt bist hast du deine Ruhe und wirst mit vielen anderen Katzen rum tollen können. Gute Reise kleine Maus. Du kleine Blume vom Feld

Liebe Iris,
ich verfolge sehr selten solche Threads, weil ich weiß das ich zu sensibel dafür bin und mich das alles bis in den Schlaf verfolgen würde. Auch jetzt sitze ich hier unter Tränen. Ich habe so gehofft das die Maus es schafft. Sie sah noch so gut aus auf den Fotos von gestern. Bei dem heutigen Foto (kann sein das es täuscht), aber da ist die rote Farbe im Fell ganz grau gewesen.

Bitte Iris, mache dir ja keine Vorwürfe. Du hast alles getan was du konntest. Du wolltest das sie lebt und hast dich deshalb nicht dafür entschieden sie gehen zu lassen. Ganz ehrlich, es ist gut das sie von alleine eingeschlafen ist. So musste sie nicht noch den Schmerz einer Spritze spüren. Glaub mir es ist gut so wie es passiert ist. Sie durfte 3 Tage Liebe und Wärme auf dieser Welt kennenlernen. Ohne dich wäre sie sicherlich schon eher gegangen, aber dafür mit Kälte im Herzen.
Es tut mir so wahnsinnig leid für dich, aber du hast alles gegeben. Ich danke dir und bin froh das es solche Menschen wie dich gibt. Menschen die hinschauen und nicht wegsehen. Danke.
Traurige und mitfühlende Grüße von Sarah und Miezi Maus