Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
jo elegante seitenrolle es ist einfach nur herrlich anzusehen wie die 2 sich auf anhieb verstehen , man könnte denken die kennen sich schon ne ewigkeit
möchte mich noch mal bei ricky und brigitte ganz herzlich bedanken für die 2 prachtexemplare
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
ich finde bei dem 2.video sieht man sehr schön wie die 2 miteinander "komunizieren " das gelegentliche putzen von pepi und das auf die seite werfen heisst ja so viel wie : ich mach nur spass auch wenn ich mir ein bissel albern dabei vorkomm
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
da geht mir einfach nur das herz auf pepi wieder so zu sehen wie ausgelassen die toben kann könnte heulen vor glück wenn ich zurück denke und die arme maus in den letzten monaten doch gelitten hat
ja echt 1. Klasse, die Beiden sind sich ja schon total nah, da kommen die 16 Wochen zum Vorschein. Nee aber wirklich super schön, gefällt uns sehr sehr gut, Brigitte hat sich eben beim anschauen bekringelt.