Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
ich bin verliebt - in alle beide einfach nur süß die zwei! Das dauert bestimmt nicht lange, dann wird zusammen getobt und vielleicht auch mal gekuschelt
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
erstmal danke schön jo die 2 passen wie faust aufs auge
saavi : doch pepi hat die ersten paar stunde immer mal gefaucht aber auch nur weil sultan manchmal etwas übermütig auf sie zuspringt ggg aber im mom wird schon "näschengeschnüffelt" ohne gefauche von pepi denk mal das sie morgen sogar schon zusammentoben , der anfang war eben schon gemacht gg haben beide immer abwechselnd scheinangriffe gemacht ggg
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
danke schön jo es klappt super mit den beiden die haben gerade schon bissel zusammen rumgetobt und das foto hat ricky gestern von mir und pepina gemacht
Ständig wirft mir mein Ehemann vor, dass ich immer das letzte Wort haben muss. Aber woher soll ich denn wissen, ob er noch was sagt??
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs War gerade auf Deiner Seite und habe mir die Bilder angeguckt - das sieht ja so aus, als wenn die 2 Racker schon immer bei Euch waren! Freue mich auf weitere Bilder.