genau in std kann ichs nich fassen denke mal über 1 std bestimmt mein kater hat die angewohnheit bällchen zu fangen und zu jagen teils fägnt er sie in der luft
oder jagt ihnen nach wenn ich sie werfe spielt aber nicht damit sondern bringt sie postwendent zurück zu mir früher hat er mir sie sogar in die hand gelegt wenn ich sie aufgehalten hab
das macht er leider seid einiger zeit nich mehr er wird wohl etwas faul

spielen tu ich dann noch intensiev mit ihm er liebt meine alten verbände die sind schön blau
das höchste ist wenn er so einen verband im maul hat damit wegläuft ich hab einen ovalen wohnzimmertisch und er läuft mit dem verband im maul um den herum dann hängt noch en zipfel am eck vom tisch raus ! klar das man den zipfel fangen muss so rennt er schon mal 10-15 runden um den wohnzimmertisch bis er es aufgibt seinen eigenen verband zu fangen
dann raufen wir auch hin und wieder wobei ich da einen handschu tragen muss am anfang ist es noch ok da pieken nur seine spitzen zähnchen und er lässt seine krallen drin aber je länger das raufen dauert desto heftiger wirds wenn ichs nich rechtzeitig beende fließt blut und nicht seines
und wie oben geschrieben dann immer zwischenrein wenn ich auf dem sofa sitze bringt er sowieso immer sein bällchen