Muss ich euch doch jetzt was erzählen!
Gestern Abend, Lou liegt auf dem Rücken und ich streichle sie am Bauch, als ich was hartes im Narbenbereich spüre. Hab ich natürlich gleich nachgeschaut und da wo der Knoten gewesen ist, habe ich gesehen, dass es entzündet ist und links und rechts "was" ist - hab zuerst angenommen, dass das noch die Kruste vom Fäden ziehen ist, da wo der Knoten gewesen ist... Hab dan versucht das wegzukratzen nichts... hmmm... hab ich die Pinsette genommen und bissel dran gezogen - und da seh ich, das ist noch der Knoten

links und rechts Knoten, wobei es auf der linken seite schon weiter drine war als rechts, wo ich ziehen konnte.
Hab dann richtig, aber wirklich fest daran gezogen, denn anders gings nicht (durchschneiden konnt ich ned, da es ja links schon fast eingewachsen war...) hab ich also recht feste gerissen, dann gabs nen ruck und raus wars - und echt Knoten, 2mm Faden und nochma Knoten...
Hab dann schon desinfiziert und heute war die Entzündung bereits weg und man sieht nur noch zwei Piercing - Löcher
Muss dazu sagen, Lou war die ganze Zeit super lieb und ruhig und hat mir sogar den Bauch richtig entgegen gestreckt! Keine Reaktion nix von ihr!!! War ganz stolz auf meine kleine Maus