ich weiß nich so genau obs hier reingehört da ich kein passenderen tread gefunden hab
mein speedy 6 jahre alt bekommt morgens nafu und abends und seine trofu schüssel mach ich morgends bevor ich geh voll das er mittags auch noch naschen kann (wobei nafu und trofu mag er beides gleichgerne)
wenn ich mal was mit so eingelegten pilzen mach kommt er und mopst sich welche bei erbsen säuft er das erbsenwasser gerne die erbsen mag er nicht (hinweis ich geb ihm das nicht er nimmt es sich

wasser mag er nur frisch aus dem hahn gezapft katzenmilch normale mit wasser verdünnt sahne usw rührt er nicht an aber wenn ich müllermilch trinke wobei die geschmacksrichtung keine rolle spielt holt er sich auch wenn ich nicht aufpasse der is sogar mal mit ner mm dose aufem kopf rumgerannt die laufen nach unten ja schmäler zu und die war eben fast leer
da musste er ganz rein und kam nich mehr raus bis ich die dose wieder ab hatte dann natürlich waschen weil er ja geklebt hat wie ein fliegenfänger

und wenn ich milcheis esse schlabbert er auch mit fehlt ihm da was in der nahrung oder isser einfach nur ein gourmet?

und ja noch ne frage ich hab die ganze zeit kittekat nafu gefüttert und trofu war von felix hab nu das mim zucker gelesen is zucker auser für die zähnchen schädlich
und hat wer tipps zu günstigen nafu und trofu das auch was taugt hab da auch was vom discounter gelesen hab hier aldi lidel und fressnapf hab mich bei fressnapf auch schon mal erkundigen wollen aber die mitarbeiter (wenn man mal einen findet) kommen mir inkompetent vor als ob sie das was der royal canin vertreter brabbelt einfach nur nachsagen
lg vom markus und seinem speedy